-
Da mein bisheriger Vertrag ende dieses Monats ausläuft und ich gerne bei O2 einen Vertrag hätte, wollte ich gerne fragen, welcher Händler mir das K800i (Möglichst Brandingfrei bitte) mit einem O2 Genion Online Vertrag (Bitte kein Vertrag über Mobilcom oder so) am günstigsten anbieten kann. 199 Euro sind doch schon etwas übertrieben von O2.
Mfg Max
-
Sorry wenns schon da war, aber:
Mac "basht ;) " PCs (aka Windows)
Die Apple Werbespots sind einfach klasse
.
-
Ich hab noch 88 Einladungen zu vergeben. Wer eine haben will bitte per PN melden
.
-Max
-
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
könnte fast von Apple selbst sein:
EDIT: damit mein ich die kreative Quali - nicht die Arbeitslosigkeit - bevor das noch jmd. falsch versteht 
-> http://www.trendhure.com/arbeitslos-werde-ein-ipod-video/

Genial :top: !
Besser als die meißte Werbung, die im Fernsehen läuft.
-
Hallo, ich wollt mich gerne bei dem Spiel warrock anmelden, das einzige Problem besteht bloß darin, das diese Sicherheitsabfrage am Ende in koreanisch ist und ich da absolut nicht mit zurecht komme.
Hat hier vielleicht jemand Ahnung von koreanischer schrift und könnte mir helfen?
-
Compact 316i Automatik
Wäre das nicht einer für dich? Auch wenn er die 4000 Euro Grenze übersteigt, sieht der zumindest ordentlich aus und kommt aus 2. Hand. Vllt. sollt man da über nen klassischen Autocredit oder was ähnlichem nachdenken. Halt eine hohe Anzahlung (wie die von dir angedachten +-4000 Euro) machen und nur 12 Monate laufen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von nmeofreality
Also ich habe eine Squier Strat aus '92 und die ist made in Japan und :top:
Die einzigen Squier Serien die wirklich allesamt gut - bis sehr gut sind/waren die Squier SQ und JV Serien aus Japan. Korea, China usw waren nie wirklich der Hammer.
Übrigens hab ich nu meine Gibson
.
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Das heute ist eine andere Liga.
Da gibt's kein rausfliegen.
P.S.: Bayern sind die Münchner - nicht die Gladbacher.
Gut, fällt mir auch grad auf das das heut BuLi ist und nicht DFB
. Und das "ü" bei München ersetzen wir mal fix durch nen "ö" und schon ist wieder alles richtig
.
-
Mein Gott wie sich manche hier reinsteigern
! Man sollte Fussball einfach nicht zu ernst nehmen.
Ich finds einfach gut das St. Pauli (auch wenn sie klar die schlechtere Mannschaft sind) gewonnen haben.
1. Werden sie dann wohl demnächst Schuldenfrei sein :top: .
2. Schadet es nicht wenn auch mal ein kleiner Verein ganz oben mitmischt.
Das Pauli Trikot hab ich heute auch gleich mal bestellt
!
Mfg Max
(Das Ding wird München Gladbach wohl heute nicht gewinnen. Wär zu schön wenn die Bayern mal rausfliegen würden
)