Happy Birthday :top: !
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Happy Birthday :top: !
Max
Re: Alles gute zum Geburtstag, Deep Blue!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Shani Ace
Es ist mal wieder ein ganzes Jahr vergangen und Max aka Deep Blue ist wieder ein Jahrt älter geworden, also hiermit
Herzlichen Glückwunsch zum 19. von mir!
Feier schön, und lass dich mal wieder öfter hier blicken (oder vielleicht trifft man sich mal), wenn du mal gerade nicht arbeitest!
Schönen Gruß in den Norden,
Azad
Danke Azad! Ja, momentan komm ich wirklich zu nix! Vll. werd ich ja mal in nächster Zeit häufiger hier unterwegs sein
.
Geil! Ick kaufs mir :top: . Endlich kann ich mich von der Masse absetzen
.
Wie teuer soll das gute Stück denn ohne Vertrag sein?
Mfg Max
Musst mal hier gucken. Ich meine das die auch ATI Mobility Driver im Programm haben und das gute an denen ist auch das die für manche Spile optimiert sind.
Max ![]()
Um den Witz zu verstehen, muss man dazu wissen, das Asylbewerber kein Berufsbild bzw Gruppe ist. Audi dies aber anscheinend anders sieht.
Also bitte nicht böse sein lieber Kingpin. Aber manche Menschen verstehen halt Witze nach 1-2 Stunden oder generauem Betrachten erst.
BTT: Witzisch ![]()
Könnte das Muster vielleicht "Dorset" heißen?
Max
Habs jetzt komischerweise über den Gerätemanager hinbekommen. Der Treiber hat zwar den WIN XP Logotest nicht bestanden aber das kenne ich ja schon
. Also irgendwie findet mein Windows den Installer von Nvidia gar nicht toll.
Hab jetzt meine alten schon deinstalliert und es funktioniert gar nix mehr!
Ich kriege nur den Fehlercode hier:
Fehlercode: -5003 : 0x5
Fehlerinformationen:
>SetupDLL\SetupDLL.cpp (1930)
PAPP:NVIDIA Windows 2000/XP Display Drivers
PVENDOR:NVIDIA Corporation (http://www.nvidia.com/)
PGUID:EFB7D050-CAD2-11D4-B34D-00105A1C23DD
$9.1.0.429
@Windows XP Service Pack 1 (2600) BT_OTHER 0.64
Bitte helft mir! Bin :mad: auf meinen PC.
OMG! Wenn du die CDU nicht wählen willst, ist das dein Ding. Und andere werden es wohl auch schaffen sich zu informieren, wenn sie wollen. Versuch lieber mal auf dem Boden der tatsachen zu bleiben und bei deinen "Fakten" nicht so zu übertreiben.
Wie wärs mit dem Titel des Obersozies
.
Wenn alles scheiße ist, wähl die Grauen Panther. Dann ahst du wenigstens was von deiner Rente.
Heute hat mich ein guter Mensch von T-mobile angerufen und mir mitgeteilt das mein Tarif gewächselt wurde, weil ich so ein langjähriger guter Kunde bin (Meist 15 - 20 Euro Umsatz
) .
Der T-mobile Mensch faselte was davon das die Tarif umstellung umsonst war und ich nun eine Pauschale von 15 Euro im Monat zahle, dafür aber Umsonst ins Festnetz und ins T-mobile Netz telefonieren kann und dazu noch monatlich 50 Euro Telefonguthaben bekomme. Ist das jetzt nur ein Hoax den jemand mit mir getrieben hat oder was ist dadran? Vorher war mein Tarif Telly Smile.
Freue mich auf eure antworten
.
Max