-
Jap, kein Problem das zu richten. Ich arbeite bei 4cr Deutschland und der Betrieb gehört der Gutbier Gruppe an. (Eigenwerbung stinkt 
) Da werden auch zu haufe Oldtimer restauriert. Zum Teil sehen die Sitze wie bei dir aus, aber es gibt auch noch schlimmere Fälle. Jede gute Sattlerei sollte das eigentlich wieder hinbekommen. Und da es scheint, als wäre nur die Naht betroffen ist es kein großes Problem.
Viel Spaß mit den Ledersitzen
.
Mfg Max
-
Ralf Schumacher vs Komentator! Ich kann nicht mehr
!
-
Schade das der ALF Film so schlecht war. Ich hätte mir einen etwas würdigeren Abgang vorgestellt. Denn Alf hat mich eigentlich durch meine Kindheit begleitet. Die Kassetten und den Kuschel-Alf
hab ich immernoch. Jetzt fehlen mir nur noch die DVD Seasons auf Deutsch.
Tja, ich hoffe ALF wird auch irgendwann mal meine Kinder in ihrer Jugend begleiten. Wenns in 10 Jahren oder später mit Kindern so weit sein solte
.
Max
-
Als ich den Thread erstellt habe, wusste man noch nicht das es nur auf Apple Systemen mit Intel CPU läuft. Masenverbreitung würde bedeuten, das es, wenn es lücken gibt, diese schneller gefunden und ausgenutzt werden.
Max
-
Das hat Steve Jobs heute bekannt gegeben. Grund sei, das IBM nicht in der Lage ist 3 Ghz Cpu´s zu bauen. Komisch ist bloß, das die Xbox 360 mit einer 3 Ghz CPU aufwarten kann.
Mehr [URL=http://www.winfuture.de/news,20870.html]hier![/URL] .
Ich finds bedenklich. Denn wenn Apple stärker verbreitet ist, werden auch mehr Viren & Co für Mac OS programmiert werden. Ich würde es besser finden, wenn sie weiter auf die PowerPC architektur setzen würde.
Max
Edit: So wie ich es grade gelesen habe, soll Mac OS aber nicht auf alltäglichen Home Rechnern laufen. Sondern nur auf Rechnern die direkt von Apple vertrieben werden.
-
Um mal die momentanen Hardwareansprüche von Longhorn zu klären:
Zitat
2.1 Computer configurations for installation ============================================ You can install Longhorn onto a computer that meets the following requirements:
* The version of Longhorn for x86-based systems requires a partition that must have 6 gigabytes (GB) of free space and 256 megabytes (MB) of RAM. If the video card is sharing system RAM with only 256 MB, Setup will not be able to complete this installation.
* The version of Longhorn for 64-bit extended systems requires a partition that must have 6 GB of free space and 512 MB of RAM. If the video card is sharing system RAM with only 512 MB, Setup will not be able to complete this installation.
* You are not installing this preliminary release of Longhorn on a hidden partition or a partition reserved for use by your OEM.
* The drive on which you want to install Longhorn is not a dynamic disk.
Übrigens stammt diese Info aus der aktuellen Build 5048.
Mfg Max
-
Naja, das mit dem Tüv war mir schon vorher klar. Aber die Ideen waren echt lustig. Totenkopfbremsleuchte 
-
Hab mir grad mal die Autoschrauber auf RTL II angeguckt. Irgendwie finde ich, das das Deutsche Pimp My Ride ist. Coole Ideen und alte bzw. kaputte Autos die sehr originell getuned werden. Der Rolls Royce bei Bizz ist aber auch sehr cool.
WQas haltet ihr von den Autoschraubern?
-
Hmm, gibts vielleicht irgendwo im Netz eine Page wo man die ganzen "gepimpten" Autos sehen kann :confused: .
Mfg Max
-
Wirklich verdammt gut für ein Browser Game! Ich hoffe jetzt noch auf ein nettes Bot Menü, eine gute Multiplayerfähigkeit, mehr Maps, eigene Waffen, einen zweiten Feuermodus und viellicht ein paar nettere Effekte beim Schuss. Da kann UT bei der nächsten Lan schon fast zuhause bleiben
!
Max