-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Und?
Wie hat er sich bei der Wasserdurchfahrt geschlagen?;)
Gruß bungee1
Naja, das konnte ich leider nicht wirklich testen, waren ja leider nur etwas größere Fützen vorhanden. Aber im Modder und Dreck hat der XJ sich gut geschlagen 
.
Max
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Im Gelände??
Wenn ich ins Gelände will kaufe ich mir einen Geländewagen....Und keinen Xj. :confused:
Ach, nen bischen Spaß wird man wohl auch mal haben dürfen
. Ich wollte auch eher mal gucken wie sich der Wagen bei schlechteren Fahrbahnbedingungen verhält
.
Max
-
Jop, hab auch gehört das die 400PS Maschine da etwas mehr leisten soll. Besonders wenn dann noch das Sportfahrwerk aktiviert ist.
Ich meine auch, das Jaguar mitlerweile Kühlerfiguren mit der Unfallrückklappvorrichtung verbaut. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.
Max
-
Zählt nen Jaguar XJ auch als Selten? Hab diesen Mittwoch einen gefahren. Der Vater eines Bekannten hatte sich den geliehen, weil er ein neues Auto kaufen will.
An sich ein schicker Wagen, aber einfach zu klein für mich. Bei 194 cm musste ich den Sitz ganz nach hinten und unten fahren. Hintermir hätte dann auch keiner mehr Platz. Ich glaube mit der Innenraumgröße, könnte man den Jaguar mit der aktuellen Mercedes E-Klasse vergleichen. Aber sehr edel war er Innen schon, viel Wurzelholz und komplette Leder Austattung. Dazu natürlich Navi und die anderen bekannten Spielereien.
Auch mit der 240 PS starken Maschine, die verbaut war, kam der Wagen nicht wirklich in die Füße. 240 PS hören sich zwar viel an, aber bei diesem Wagen konnten sie einfach nicht wirklich überzeugen. Vielleicht liegt es daran das dieser Wagen für Leute gebaut ist, die sehr Komfortabel reisen wollen.
Die Federung ist sehr angenehm und auch bei stärkeren Lenkbewegungen wirkte der Wagen sehr stabil. Auch im Gelände habe ich beim fahren kein unwohlsein verspürt.
Leider war keine Jaguarfigur auf dem Wagen verbaut. Diese wurde durch ein Emblem ersetzt, dass aber eher an einen Chinesischen drachen oder eine Fratze erinnert. Also nicht wirklich schön.
Naja, mein kleiner Erfahrungsbericht, den ich bei 2 Stunden fahrt, gesammelt habe.
Fazit für mich: Eher ein Auto, für die Menschen, die edel und komfortabel reisen wollen.

Mfg Max
-
War das 8850 Gehäuse wirklich nur beschichtetes Alu?
Warum werden eigentlich nicht andere Geräte in großem Maße gefäslscht wie z.b. das 8850? So aktuell und begehrt ist das 8850 doch wohl auch nicht mehr. Da wäre es doch auch interessant die neueren Symbian Geräte zu verwursteln.
-
Ich denke mal der, der auch im 7600 und 6230 vertreten ist. Nokia Eigentwicklung denke ich.
-
-
Vielleicht geht das in die Richtung, das man das Display nur "slidet" wenn man die Cam braucht. Da wäre Nokia mal wieder innovativ wenn es ein 2way Slider wäre.
-
Re: 2facher MS Duo für s700i
Zitat
Original geschrieben von bigb702
Hallo!
Ich habe gehört, daß es eine MS Duo-Karte gibt, die 2mal 128 MB hat und von kompatible Geräten wie dem s700i als 256 MB anerkannt wird. Außerdem hab ich gelesen, daß größere MS Duo ( nicht Pro) entwickelt werden. Kann mir jemand was dazu sagen?
MfG
Alles anzeigen
Hast du das zufällig alles am 1. April erfahren
?
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Posting editiert. CU
Du weißt aber schon, dass hier keine Links zu Foren gesetzt werden dürfen die sich mit dem Thema flashen und Raubkopien befassen oder
?
Max