Beiträge von Deep Blue

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    nee ,laß mal ............die paar Clowns bringen bißchen Humor und Ablenkung in den TT Altag ;)

MFG CHris (der die Pappnasen und verstrahlten die sich hier hin verirren nicht missen möchte)

Ich meine die Clowns die nicht mal ordentlich schreiben können oder es nicht mal versuchen ;) . Ich zähle mich zu denen der es versucht, aber trotzdem nicht schafft :D !

Gegen die kleinen Witze und Sticheleihen die mal hier und da zu lesen sind, hab ich rein gar nichts :)

Max

Wenn man TT mal mit anderen Foren vergleicht sind das wirklich Welten! Hier herrscht noch Zucht und Ordnung :D . Bis auf die paar Clowns die hier manchmal auftreten ist das ein super Forum.

Vielen Dank an alle Mods die das Forum sauber und informativ halten :) .

Max

So, nach dem der Akku wieder funktioniert würde ich gern mein T610 gegen ein Siemens S40 tauschen. Mein T610 hat geringe bis gar keine Gebrauchsspuren (Da Vitrinen Gerät das niedas Haus verlassen hat). OVP, Rechnung usw sind dabei. Vom S40 erwarte das es in einem ebenso guten Zustand ist und OVP usw auch dabei sind.

Wer also interesse hat soll sich bitte per PN melden :) .

Mfg Max

Ich habs auch seit herbst lesten Jahres hinter mir. Ich hab die Methode Vollnakose + alle 4 auf ein mal raus genommen. Die ersten 3 Tage waren nen bischen doof mit Essen, aber ich hatte die fäden eh nur eine Woche drin und konnte danach wieder ganz normal und ohne schmerzen leben :D . Ich würde die ersten 3 Tage Schmerzmittel nehmen und immer schön kühlen. Ich fand das ganze ziemlich easy und o.k. Bei der Nakose musste 3 mal nachgelegt werden weil eine spritze nicht reichte. Die werden einem ja in mehreren Abständen gegeben und die erste reicht normal zum einschlummern. Bei der 2ten wurde ich duselig und bei der 3ten habe ich angefangen zu singen :D . Danach hats mich aber auch dahin gerafft.