-
Das mitm Bier trinken war nur Spaß
. Ich kenn ihn aber persönlich seit dem ich ein kleines Kind war.
Was mir am SSW nicht gefällt, ist das Schulsystem und die verbissenheit obwohl sie verloren haben immernoch in den Landtag mit einzusteigen. Ich sehe bei unserem momentanen Schulsystem kein Problem. Ich habs bis 2004 selber durch gemacht und kam auf der Realschule sehr gut klar. Warum das ändern,was bis jetzt auch funktioniert hat?
Den ganzen Thread hab ich mir nicht durchgelesen. Mir gings jetzt eigentlich auch nur um die Wahlen heute.
-
Frau Simonis sollte einfach das Feld räumen und eine großen Koalition zwischen SPD und CDU zulassen. Das ist wohl momentan die beste Lösung. So wahrt sie auch noch ihr Gesicht. Alles andere wird langsam peinlich!
Ich persönlich möchte keine Ampel Koalition aus drei Parteien die verloren haben. Besonders das eine dänische Minderheit hier mitregieren soll ist für mich unverständlich.
Aber mit Herrn Carstensen lässt sich gut Bier trinken 
-
Die waren schon letztes Jahr nicht so gut drauf! Ich meine das sind leute vom W-support. Die sind im allgemeinen sehr wählerisch wenn es darum geht, nem Gerät nen neues Cover oder Display oder einfach alles zu spendieren. Naja, wenn ich nächstes Jahr wieder da bin, kauf ich vorher mal nen schrottreifes SE bei ebay und guck ob sie das noch reparieren
.
Mir haben sie aber letztes Jahr nen T610 mit nem Cover das nur noch von 2 Schrauben gehalten wurde und nem dicken Fleck im Display repariert und geupdatet. Das hat mich dann doch schon verwundert
.
-
Hier die ganze Meldung von Eldar nochmal in Englisch.
And again photos of Nokia's new model appeared on one of Chinese forums, thereafter their procession into the world started. Judging by the design we can say that is a 8000-series phone created in contrast to the "slim" line by Motorola. We'll remind Motorola V3 RAZR became the first thin model and then the company represented classical monoblocks. The peculiarity of this phone is that it's a slider successor of Nokia 8910. The keypad is hidden behind a sliding cover accessible by pressing a latch under the screen. Pop Port is absent and only a standard earphones and charger connector are present. This construction allows supposing the device has no radio or mp3 player integrated. On the other hand all the last models support mp3 and AAC and it is probable to be here also. As for me, it would be logical to equip the phone only with Bluetooth since IrDA is not as necessary in a model of this class. In some way the device copies Nokia 7280 only with a keypad. A new battery type was developed specially for the model. The screen certainly has the resolution of 208x208 pixels and is similar to the one in Nokia 6230i. The model will be announced in the nearest future, and then we'll see exact specifications and get to know everything about the model.
Irgendwie finde ich, dass das Gerät komisch aussieht. Das Display ist mir zu trist und warum nokia grade in diesem Gerät keinen Pop port verbaut ist mir rätselhaft.
Mfg Max
-
Hups, sorry. kann gelöscht werden! :apaul:
-
Öhm ja, die vom CX65 sind ziemlich unscharf. Die vom M75 sind besser. Die beiden werden aber wohl die gleiche Kamera haben so wie ich das sehe. Anscheinend nur nen bischen verwackelt bei der CX Aufnahme.
-
Nur so zur Info, es gibt gleich die Cebit Trends in den Sat. 1 News. Da wird man auch ein wenig vom W800i und vielleicht auch anderen SE sehen.
Max 
-
Minardi wäre aber so oder so nicht stark genug gewesen um irgend eine Gefahr mit dem alten Wagen darzustellen. Die Motoren sind veraltet und die Aerodynamik war eh ein Fremdwort für Minardi. Ich würde es o.k. finden wenn sie mit dem alten Auto starten würden. Zumal sie es geschaft haben den Wagen nach den 2005er Sicherheitstandards umzubauen.
Max
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Das P910 hieß Amy oder Layla AFAIK, da bin ich grad nicht ganz sicher, das mit Jaqueline war nur ein Gag eines Users damals hier.
Mickey09
Ja, mein Gag
.
Ich meine das P910i war Layla und nicht das P900
-
Zurück geben. Das Gerät ist eindeutig gebraucht. Wurde anscheinend mal beim Händler getauscht und du hast jetzt das defekte an der Hacke.