Wirklich schönes Phone! Im gegensatz zum K700i gefällts mir viel besser vom Design her!
Mfg Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wirklich schönes Phone! Im gegensatz zum K700i gefällts mir viel besser vom Design her!
Mfg Max
Wie wärs mit Mobilfunk Allgemein? ![]()
Re: O.C., California
ZitatOriginal geschrieben von flinn75
@ Deep Blue:
Phantom Planet - California (Theme from O.C.)
Gruß!
Danke Schön! Ich finde das Lied sowas von super
!
Max
Ich suche den Titel Song von O.C. , California. Die Serie läuft auf Pro 7 für die die es nicht wissen
.
1. Gibbet keinen Patch
2. Wirst du selber keinen Programieren können.
3. Läuft aufm S65 eine Hauseigene SW von Siemens. Diese ist nur über Java zu erweitern. Kein Symbian!
Mfg Max
Ich werds mir auch nächste Woche angucken. Anscheinend hat Pro7 mitlerwile ganz gute US Serien im Programm, mit Nip/Tuc und Co. Gefällt mir eigentlich ziemlich gut.
Max
Was haltet ihr von der Serie die um 20.15 auf Pro 7 gestartet ist? Ich finde die Serie hat was humorvolles aber auch sehr ernstes und ist nicht so mit Klisches belastet. Obwohl die snobbige Nachbarsfrau die Gardinenhalter aus Maroko importieren lässt schon schön in das Gesamtbild passt.
Mfg Max
EDIT: Hab nen so vergessen*g*
Dann muss das Headset des Nokia aber auch als Antenne fungieren können und es ist fraglich ob das Nokia mit der Software umgehen kann.
Max
Arrrrrh! Merde!
Bin ich doch mal wieder zu spät
! Also Azad ich wünsch dir alles gute und bleib so wie du bist! Einen schönen Geburtstag. Verbringe ihn im kreis deiner lieben denn 20 wird man nur einmal.
Oldschool:
Sauf nicht so viel du Sack
!
Mfg Max
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ahoj, wuensch dir alles zu deinen Birthday, und alles gute und liebe fuer das naechste Jahr dan
Vielen Dank Anja! mal gucken was dieses Jahr so bringt
.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Shani Ace
Hey Max,
wünsche dir alles Gute zur Volljährigkeit (endlich 18, gell? :P), habe ich es wieder mal nicht geschafft.
Trotzdem viel Spaß heute Abend, auch wenn du nicht groß feierst.
Schöne Grüße,
Azad
Vielen Dank Azad! Jaja, du warst ja noch nie der schnellste
. Dafür schlägt deine Stunde ja auch bald
.
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Hey Max, alles Gute zum 18. Burtseltag!!!!!!!!!!
Gruß,
der andere Max
Vielen Dank
!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bjoernyy
So gerad im ICQ, nun hier nochma für die Öffentlichkeit.
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.
Evtl komm ich dich ja mal besuchen wenn ich wieder nach Sylt fahre, liegt ja aufm Weg
Danke auch nochmal auf dem offiziellen Wege! Würde mich freuhen wenn du mal vorbei schaust
.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Herzlichen Glückwunsch zum 18. und feier auch ordentlich, auch wenn in dem Fall der Name nicht unbedingt Programmen sein muß.
Auch dir vielen Dank! Naja, der Name war schon gestern Programm
!
Mfg Max