Beiträge von Deep Blue

Ich werds mir auch nächste Woche angucken. Anscheinend hat Pro7 mitlerwile ganz gute US Serien im Programm, mit Nip/Tuc und Co. Gefällt mir eigentlich ziemlich gut.

Max

Was haltet ihr von der Serie die um 20.15 auf Pro 7 gestartet ist? Ich finde die Serie hat was humorvolles aber auch sehr ernstes und ist nicht so mit Klisches belastet. Obwohl die snobbige Nachbarsfrau die Gardinenhalter aus Maroko importieren lässt schon schön in das Gesamtbild passt.

Mfg Max

EDIT: Hab nen so vergessen*g*

Arrrrrh! Merde!
    Bin ich doch mal wieder zu spät :D ! Also Azad ich wünsch dir alles gute und bleib so wie du bist! Einen schönen Geburtstag. Verbringe ihn im kreis deiner lieben denn 20 wird man nur einmal.

Oldschool:
    Sauf nicht so viel du Sack :D !

Mfg Max

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ahoj, wuensch dir alles zu deinen Birthday, und alles gute und liebe fuer das naechste Jahr dan

Vielen Dank Anja! mal gucken was dieses Jahr so bringt :) .

Vielen Dank Azad! Jaja, du warst ja noch nie der schnellste :D . Dafür schlägt deine Stunde ja auch bald ;) .

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Hey Max, alles Gute zum 18. Burtseltag!!!!!!!!!!
    Gruß,
    der andere Max ;)

Vielen Dank :) !

Danke auch nochmal auf dem offiziellen Wege! Würde mich freuhen wenn du mal vorbei schaust :) .

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Herzlichen Glückwunsch zum 18. und feier auch ordentlich, auch wenn in dem Fall der Name nicht unbedingt Programmen sein muß. ;)

Auch dir vielen Dank! Naja, der Name war schon gestern Programm :D !

Mfg Max