Die Schwestern von Gina (ganz) Wild ![]()
![]()
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Schwestern von Gina (ganz) Wild ![]()
![]()
Max
Ich würde auch sagen das man lieber ne Privat Partie geben sollte. Clubs sind meist zu Sylvester völlig überfüllt und zuhause mit Freunden ist es doch auch relativ angenehm
. Sonst müsst ihr euch halt nen Club suchen der nur Ausweiß Kontrollen bei Personen macht, die wirklich noch wie Kinder
aussehen. Zieht euch was nettes und vernünftiges an, keine übertriebene Schminke auftragen und einfach mal versuchen.
Max
Das ist alles in H0 Format die Eisenbahnaustellung. also alles Model. meines erachtens sehr interessant was da an technik usw drin steckt.
Max
Wie wärs sich diese Eisenbahnaustellung anzugucken? Soll sehr gut sein.
Mfg Max
Zum Glück habe ich es schon durchgespielt. Aber einfach einen legalen Steam Account zu sperren ist schon ganz schön hart! Besonders da ich das Spiel regestriert habe und mir der CD Key Exploit Fehler den es mal in Steam gab mir eh gar nix bringt. Ich veruch das jetzt mal irgendwie mit dem Support zu regeln, aber wenn das nicht klappt werde ich mir sicher kein Spiel mehr von Valve besorgen. Denn das ist die größte Frechheit die ich bis jetzt erlebt habe.
Max
Was ich nicht ganz so witzig finde, das mein Steam Account grad eben "abgeschaltet" wurde. angeblich wegen dem CD KEY Exploit ding was ich aber nie gemacht habe. Zumal Half Life 2 und das ate Generations Packet mit allen sachen drin hier bei mir rumliegt und ich die CD´keys verwendet habe. Das ist ne riesen Frechheit :mad: ! Gibt es da keinen Costumer Support oder was? Ich will meinen Account zurück!
Max :mad:
Würde ich aber nur einmal zum vorspülen machen und danach nen 24h langes Alkoholbad mit 24h langem trocknen.
Max
Einfach mal zum Tierarzt schippern
. Die haben Berugigungsmittel für Tiere eigentlich im allgemeinen da. Ich würde aber den Hund mitnehmen falls der Arzt irgendwas noch testen will oder so.
Max
MTS "borgt" sich anscheinend gerne von Nokia Designs für ihre Handys :
MTS i43:
MTS i42:
Vielleicht kann ja jemand den Text übersetzen.
Max ![]()
Yeah, fuckin alright my name brother
! Get happy with your wheelchair and have some fun crusin down the streets of TT
.
Mfg Max