-
Was sind denn die Fehler die zwei mal eine Wandlung gerechtfertigen? Und wenn du so unzufrieden mit den Geräten und Vodafone bist, wechsel zu nem anderen Anbieter und hol dir ein anderes Handy. Oder würde es dann probleme geben weil du bei einem anderen NB das Handy nicht mehr so oft reklamieren kannst
?
Wirklich armseelig wie manche Menschen zu bescheißen versuchen. Hoffe brummt Vodafone dir irgendwann nochmal ne richtig dicke Strafe auf
.
Wenn du dich vielleicht über mich unterhalten willst, schreib nem Moderator oder mir persönlich ne PN und lass es Kritik hageln :D. Außerdem würde ich es hier unterlassen Anleitungen zu posten, die beschreiben wie man sich jedes Jahr nen neues Handy von Vodafone er"klau"fen kann.
Max
-
Jaqueline (gesprochen Jackeline) 

-
Wenn sie etwas größer sind, (nicht mehr von der Muttermilch abhängig) einfach über Nacht oder wenn die kleinen mit im Auto sitzen, in einen gepolsterten Pappkarton packen. Hunde verursachen nämlich auf ihrem Schlafplatz keinen "Dreck". Sie fiepsen also wenn sie mal müssen. Hat bei unserer Hündin wunderbar geklappt
.
Mfg Max
-
Hmm, für das BT Problem kenne ich keine Lösung. Aber Programme kann man aufspielen. Dafür müsste es auch nen Ordner geben.
Max
-
Ist die Frage nicht eher was für das Festnetz Froum?
Max
-
MMC Karte ist wohl die beste Wahl, da der Telefonspeicher doch etwas begrenzt ist. Auf der MMC müssten eigentlich Ordner mit Titeln wie MP3 usw. sein.
Siehste, warten lohnt sich 
.
Max
-
Also für das USB Datenkabel brauchst auch USB Treiber. Die solltest du normal auf der Siemens Homepage bekommen.
Max 
-
Zitat
Original geschrieben von smurf^
ihr reklamiert euer bei vodafone gekauftes handy 3x mt dem selben fehler, dann wandelt ihr es gegen das gx30i und evtl. gibt es sogar noch geld zurück. ich habe mir das gx10 gekauft und bin heute beim gx30 angelangt ohne einen müden euro auszugeben. beim tausch vom gx20 auf gx30 bekam ich sogar noch 100 euro zurück *g*
Und sowas was du machst nenne ich total assig :mad: ! Eigentlich grenzt das schon eher an Betrug.
Max
-
Benutzt du nen USB Datenkabel? Ist der richtige Port in der Datasuite eingestellt?
Max 
-
Rechtlich gesehen ist es aber so, das die Eula im nachhinein nicht geändert werden kann wenn du sie schon akzeptiert hast. Zumindest in Deutschland ist es so.
Max