Ich meine da hilft nen Bios update.
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meine da hilft nen Bios update.
Max
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Also bei mir endet das ganze so das ich mit dem Antischwerkraftdings die Gravitationskugeln auf die beiden Hubschrauber schiesse und dann weitere Kugeln auf diesen Reaktor feuere. Dann schreit das Mädel " NEIN ... ZU SPÄT " und der Reaktor explodiert in einer absolut genialen Explosion. Dann wird das Bild ein wenig unscharf und auf dem Monitor steht "MISSION GESCHEITERT" und noch ein oder zwei Sätze. Ich dachte schon das ich was falsch gemacht habe aber anstatt den letzten Spielstand zu laden verschwand die Schrift wieder und die Zeit "dreht sich ein paar Sekunden rückwärts".
Und dann kommt mitten aus der Explosion der Aktenkoffertyp und redet mit dieser komischen Stimme das die hanze Sache doch viel zu kompliziert ist um sie zu verstehen und Zeit nicht alles ist usw. usw.
Und dann kommt der Abspann.
falsches Ende?
:confused: Martin :confused:
Das ist schon genau das richtige Ende! Der Typ wird G-Man genannt. Ist halt nen etwas stärkerer Cliffhanger iN HL2 als in HL1 weil mein weiß, dass man HL3 sicherlich produzieren wird. Ich freu mich schon drauf.
Max
Für alle die es nicht wussten, an Half-Life 3 wird schon mit einem Kern Team gearbeitet und soll 2007 bzw 2008 fertig sein. Da soll dann auch der restliche Handlungsbogen aufgelöst werden
.
Max
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
und wie spielst du dann wichtige Patches ein? Die sollen bloß über Steam geladen werden. Man kann HL2 auch ohne Internetverbindung hervorragend spielen in sofern verstehe ich den Sinn nicht.
Als aller erstes möchte ich sagen, das ich HL2 legal gekauft habe
. Die Patches werden auch immer von diesen Crackgruppen editiert bzw. gepackt. Ja, wenn du Steam im Offline Modus startest funzt das Offline spielen. Aber das gecrackte Half Life 2 braucht aber auch kein Steam und keine Online Acitvation zum gespielt werden. Das ist ja grad das Ding dabei
!
Wer den Trick mit den CD Key auf seinen Main Account mit legalen Spielen gemacht hat ist eigentlich eh dösig. Das war abzusehen das Valve sich das nicht bieten lässt.
Auch nett ist Non-Steam. Das Programm sieht in etwa so aus wie Steam, zieht aber seine Datein von FTP Servern und lädt die Spiele dann runter. Also die ganzen Muliplayer Titel von Valve. Das Programm ist sogar soweit entwickelt, das die gecrackten Spiele die über Non-Steam heruntergeladen worden sind auch auf jedem offiziellen Server funktionieren.
Tja Valve, soviel zur Sicherheit
.
Mfg Max
So heits auch bei mir gefunzt. Aber vielleicht hat sich auch die AI verabschiedet. Dann einfach in die Console ai_disable 0 eintippen. Dann dürfte die AI wieder laufen.
Was ich zimlich interessant finde, das bekannte Crackgruppen es geschafft haben, Half Life 2 ohne Steam oder Internetverbindung zum laufen zu bekommen. So fällt wohl auch der Sicherheitsaspekt über Steam weg. Zumindest hat Valve ja den CD Key Exploit Fehler gefixt.
Max ![]()
Habs hinbekommen mit Winrar. Danke für die Hilfe
.
Max
Hi, ich wüsste gerne wie ich eine .rar Datei in 3 Teile aufteilen kann, da sie sonst zu groß wäre. Eine detailierte Anleitung wäre wirklich super
.
Max ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
was hast Du gegen Sempron !?
ist eine weiterentwicklung vom Athlon XP !?
Der Sempron liegt Leistungsmäßig und den XP´s mit Barton Kern. Wies bei den alten XP´s aussieht weis ich nicht. Eine Weiterentwicklung ist es auf jeden fall nicht!
Max ![]()
Sollten nicht Blink 182 auch ne Performance geben?
Max ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
XL GRAFIK
NVIDIA GeForce 6610 XL Grafikkarte
128 MB DDR3 Memory 800 MHz
6610 XL GPU 400 MHz
Sieht so aus. Mir ist von den neuen Nvidia Chips nur 6800, 6600 und 6200 bekannt. Also es könnte vielleicht ein leistungsschwächerer FX 6600 sein.
Mfg Max