Ich geh in richtung:
Green Day
Blink 182
Less Than Jake
Jimmy Eat World
usw.
Höre aber auch gern mal Blues und Jazz
!
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich geh in richtung:
Green Day
Blink 182
Less Than Jake
Jimmy Eat World
usw.
Höre aber auch gern mal Blues und Jazz
!
Max
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Danke für die Belehrungund die Hilfe!
Gruß,
Dominik
Eigentlich heißen die ja nur AMD 64
.
Die FX Prozessoren sind viel zu teuer und nur für Gamer interessant. Nen normaler AMD 64 hat auch 64 Bit unterstützung.
Jaja, der Mann mit den vielen PC Threads. Du alter Windows Fan Boy
.
Herzlichen Glückwunsch und ohne PC Threads
weiter so.
Max ![]()
Die Chip ist Mumpitz
!
Bei mir im Shuttle ist hinten nur noch nen ganz kleines Netzteil was ich eigentlich nicht höre. Ich hab manchmal das Gefühl, das meine HD lauter ist. Der PC steht auch direkt vor mir am Schreibtisch und ich hab null Probs mit der Lautstärke.
Max
Hätte man das nicht alles in einen Thread packen können? ![]()
.
Zum Gebruchten Prozessor kennst ja meine Meinung
.
Max
Da liegst du vollkommen Falsch! Passt von der Platine her nicht. Versuch mal nen Fiat Panda auf nem Porsche Aufbau zu knallen ![]()
.
Max
Kennt einer den Titelsong von so ner Pro 7 Serie.
Eine Frauenstimme singt immer:
"What if god is one of us"
Und die Melody wird von einer Akustischen Gitarre beherrscht.
Wäre super wenn jemand den Song kennt und mir nennen könnte.
Mfg Max
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blind-guardian
Hi!
Klar, ein Barebone-system sieht schicker aus.
Aber: Wenn er eh´ nicht im Wohnzimmer steht warum den Aufpreis bezahlen?
Mit einem "normalen" Pc ist man sehr flexibel, solange ATX noch zu kaufen ist (und das wird noch ein weilchen sein) kann man jedes Teil auswechseln und aufrüsten.
Zweite Festplatte?
Zusätzliche ISDN-Karte zum faxen?
Nicht genug USB-Ports?
Neuere (wärmere) Grafikkarte?
Alles kein Problem. Natürlich kann man extern mit USB immerhin Laufwerke nachrüsten, aber dann ist es ja wohl auch vorbei mit Platzersparnis...
Wenn man ihn eh unter den Tisch stellt, muss man die CDs/DVDs auf dem Boden einlegen, na super
Und auf dem Tisch hat man dann das Kabelgewirr
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Wärmeableitung tatsächlich gut funktioniert, ist ja alles deutlich enger.
Eine Festplatte die mit 50°C läuft wird wohl hoffentlich die Garantiezeit schaffen aber länger?!
Alles in allem hat man zwar wieder ein (teuer erkauftes) Stück styke zu Hause zu stehen, ohne tatsächlichen Mehrwert.
MfG Stefan
Wenn man keine Ahnung hat :mad: !
Zweite Festplatte ist kein problem so lange man kein Floppy nutzt (Ich brauchs nicht mehr).
1 PCI Steckplatz ist immer frei. Also auch kein prob.
Nicht genug USB ports? Ich hab 4 am Barebone integriert. Das reicht dicke und nem Normaler PC hat standard mäßig auch nicht mehr.
Wärmere Grafikkarte ist auch schwachsinn! Der Produzierte luft wird nach äußen geblasen und staut sich nciht. Höchstens die lauten Monster mit nem PCI Steckplatz einnehmenden Format kriegst nicht rein.
Nen barebone ist dazu da aufm Tisch zu stehen und Kabelwirrwar hab ich hier auch nicht.
Großartig Warm wird er auch nicht. ICE Heatpipe machts möglich.
Also einfach mal Fresse halten wenn man keine Ahnung hat
.
Max
P.S.: Deine Festplatte sit anscheinend ne Mobile Heizung! Wirf sie Weg und kauf dir was ordentliches
.
Der Film ist seit Donnerstag bei uns in den Kinos. Also nix mit Sneak.
Max