Klar gibts sowas noch. Hättest du die Suche bemüht, wüstest du auch das es hier nen Thread drüber gibt
.
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar gibts sowas noch. Hättest du die Suche bemüht, wüstest du auch das es hier nen Thread drüber gibt
.
Max
Kommt warscheinlich auf den Geschmack an. Ich bin nun fast 18, aber der Film ist natürlich kein Knaller aber immernoch empfehlenswert. Ich würde nicht so viel auf die Kritiken vertrauen. Wenns nach Kritikern geht, muss ein Film immer langweilig sein und eine politische oder soziale Aussage haben ![]()
.
Max
Was soll ich sagen? Mal wieder ein richtig lustiger deutscher Film. Ich hab mich königlich amüsiert. Ich bin ja nur in den Film gegangen da der neue Otto Film schon ausverkauft war und dachte das wird nix dolles. Nette Story, sympathische Schauspieler. Das ganze ist wohl an den Film "Die Nacht der lebenden Toten" angelegt. Aber sicherlich mal wieder eine Perle des deutschen Kinos.
Habt ihr den Film schon gesehen oder könnt über ihn eine Kritik abgeben?
Mfg Max ![]()
Meiner Meinung nach ist die Grafikkarte ne ziemliche Wurstkiste. Veraltet und wirst bald erneuern können.
Allgemein finde ich das die Angaben ziemlich schwammig sind. Kaum Informationen von welchem Hersteller die einzelnen Teile kommen und weitere technische Daten. Guck ihn dir lieber im Geschäfft an und frag ob sie dir mal alles ganz genau erklären könnten.
Max ![]()
1. MP Telecom
2. Gesteckt
Max ![]()
guck mal bei alternate.de. Aber den Prozi gibts bestimmt noch nen ecken günstiger iregendwo im Netz.
Mfg Max ![]()
Ist bei alten Mainboards eher egal. Manche haben aber Probleme mit 2 Ramriegeln also empfehle ich lieber einen 256er Riegel.
Warum eigentlich nen schrottigen Celeron kaufen wenn man für um die 100 Euro schon nen P4 2,4 GHZ bekommen kann? Oder wolltest soviel nicht ausgeben?
Max ![]()
Es gibt da ein paar nete Programme die das ganze möglich machen sollen. Aber das ist ja illegal, also lass ich es
!
Außerdem ist der L2 Cache doppelt so groß beim Athlon und Sempron, was auch schon einen deutlichen Leistungsvorteil bringt.
Max
Warum nicht Win 2000? Läuft auch auf dem NT Kern, frisst aber nicht so wie XP. Wäre vielleicht ne überlegung wert.
Mfg Max