-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
kann mir vielleicht jemand einen Barebone Komplett Rechner empfehlen?
Sollte auf jeden Fall eine schnelle CPU drin sein.
kennt vielleicht jemand den hier? klick
Problem ist das da nicht so wirklich viel in der Beschreibung steht.
Gesehen hab ich den schonmal, aber wirklich vertrauen würde ich nicht drauf. Sieht irgendwie nen bischen nach Chinaschrott aus, Ich empfehle, wenn du nen Multimedia System haben willst, den MSI 180 Barebone. Da weiß man woher die Kiste kommt und man hat Support. Zudem ist die Austattung bei dem Ebay Angebot auch nicht so dolle.
Wenn du willst kannst du mich gerne mal per PN anschreiben und mir sagen was du dir vorstellst, wieviel er kosten soll und was der Verwendungszweck ist. Ich kann dann gerne mal im internet stöbern und vielleicht was passendes für dich finden
.
Mfg Max
-
Der Kühler der Graka ist nach außen gerichtet, so wird die warme Luft rausgeblasen und nicht rein. Das einzige Problem ist bloß das High-End Grafikkarten mit Lüfter die noch einen PCI Steckplatz einnehmen nicht passen! Von der Wärme Ableitung sind die Dinger super!
Max 
-
Wie läuft denn das mit dem digitalen Fernsehen? Was für nen equipment braucht man dazu und was bringt es mir im Endeffekt?
Max
-
Ohh verdammt! Ich wusste ich hab was vergessen!
Happy Birthday nachträglich zum Birthday!
Max 
-
Oder vielleicht auch Prozessor? Hat mal ein sehr ähnliches Problem.
Max
-
Ich bin am Forest Gump gucken, mit dir über ICQ kommunizieren und suche nach ner Software.
MFG Max 
P.S.: Für alle die meinen der Thread wäre unsinn, einfach ignorieren und die Fresse halten (Mods ausgeschlossen) 
-
Das Ding ist wirklich Abfall wenn man viel Rechenleistung braucht. Es würde vielleicht für Office, I-net, Videos reichen.
Mfg Max 
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Daher, alles gute zum Geburtstag 
Häh
? Dann hab ich den selber verpasst
. Guck mal in mein Profil. Aber trotzdem danke schön
!
Max
-
Das wird anscheinend ein super Film! Wie geil sieht Will Smith denn bitte mit Lebensmittel Allergie aus
!
Max
-
Du solltest vielleicht bloß drauf achten, das die Akkus nicht Ausgelutscht sind
.
Mfg Max