Ebenso John F. Kerry!
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ebenso John F. Kerry!
Max
Öch nö! Jetzt gehört der ja schon fest dazu und wir werden ihn nicht mehr los
!
Superleistung! Und Spam uns ruhig weiter im Off Topic mit deinen verdrehten Meinungen und Fragen zu
. Damit bist du wohl jetzt fest in der Inventar Liste und ich muss sie mal wieder finden
! Carsten was macht deine letzte Steuerabrechnung da mit drauf?
Mfg Max ![]()
Wolltet ihr schon immer mal wissen wann ihr eine Glatze bekommt?
Dann ist euch jetzt geholfen, Dr. Kurt Wolff hilft :D !
Ich krieg übrigens nie ne Glatze
!
Max
Ach lass mir doch auch mal meinen Spaß
! Ich hoffe bloß das keine alten Menschen das TT besuchen.
Mfg Max
Hi, hab nen nettes spiel entdeckt. Dabei braucht man Ruhe, Geschick und viel Konzentration. Nicht gleich die Maus bewgen wenn man Start gedrückt hat!
Ich selber habs nur bis zu Level 3 geschafft.
Mfg Max
ZitatOriginal geschrieben von booner
Haben Nokia Prototypen die netmonitor-Software mit drauf?
Sehr selten! Denke aber nicht das das Gerät die Netmoni SW drauf hat.
Max ![]()
Auch gut ist:
Katy Karrenbauer .... Dr. Verena Brandauer
Erinnert mich irgendwie an dem Namen einer schlecht schauspielenden Pro 7 Doktorin. Dr. Verena Brandauer die Haigünokologin
. Fehlt nur noch die noch viel schlechtere Krankenschwester. Der Hai ist bestimmt auch aus Pappe
.
Ist halt mal wieder ne typische RTL TV Film Produktion. Ich kann mich an keinen einzigen guten RTL TV Film erinnern. Die Schauspieler die die da haben sind auch wieder unter aller Kanone. Dem Spengeman mussten sie warscheinlich nur nen Goldring klauen lassen damit er mitspielt
und die Biedermann freut sich immer wenn sie ihre Songs runterdudeln darf.
Da guck ich mir doch schon mit Vorfreude "Das Leben ist schön" an!
Max
Erstmal ein großes Danke an euch! Man fühlt sich auch gleich viel älter ![]()
. Naja, bis ich bei 2000 bin können wir noch länger warten
.
Shani Ace: Ne, Steinigen ist langweilig, ich lass mir was originelleres einfallen
.
Mfg Max