Radeon X700 ist die neuere Anja. Die X600 ist nur eine alte 9600 mit PCIE.
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Radeon X700 ist die neuere Anja. Die X600 ist nur eine alte 9600 mit PCIE.
Max
Bloß wenn er später mal Aufrüsten will und AGP Steckplatz + veralteten Sockel nicht mehr gebrauchen kann, steht er noch dümmer da! Außerdem ist 2MB L2 Cache schon ne Sache auf die man vielleicht ganz gut gebrauchen kann. Die alten Prozessoren werden sicherlich auch nochmal mächtig im Preiß fallen. 64Bit untersützung ist auch nett.
Max ![]()
Die Dual-Kerne sollen anfang nächsten Jahres kommen. Haben dann 2MB L2 Cache. Ich würde warten und mir dieses Jahr keinen PC mehr kaufen.
- PCI Express löst AGP ab
- Ati kommt angeblich anfang 2005 mit neuer Graka Generation (Stichwort Shader 3.0)
- Dual-Kern Prozessoren
- Serial ATA Festplatten der 2ten Generation werden erschwinglich
- Windows 64bit soll erscheinen
Und ich denke mal noch viel mehr Sachen die ich vergessen hab. Momentan einen PC kaufen ist wirklich schwachsinn.
Max ![]()
P.S.: Yeah! Endlich die 1000 voll ![]()
Ich find das Lied einfach Saudämlich! Mir kommt das einfach alles zu übertrieben vor
. Aber geil ist die Mondszene, die sieht realistisch aus
!
Max
Mich störts auch ungemein! SP2 will ich nicht haben. Es wäre wirklich überlegenswert ob man nicht auf Mac OS umsteigt
. Vielleicht sollten wir alle wieder Win 3.1 benutzen um halbwegs Virusfre zu bleiben :mad: .
Max
Ich habe mitlerweile herausgefunden das das Problem ein Virus ist. Norton sagt es handelt sich um einen W32.Spybot.Worm. Blos das blöde ist, Norton kann den Wurm zwar löschen, er erstellt sich aber immer wieder neu. Der Wurm befindet sich im Temp Ordner im Windows verzeichniss.
Mfg Max
Hi! Ich habe mörder Probleme im internet zu Surfen.Der Seitenaufbau dauert ewig und ich hab das Gefühl das er dauernd irgendwelche Daten versendet. Antivir Software kann ich nicht downloaden und auf Windows update krieg ich auch nur fehler. Bitte helft mir!
Max ![]()
Herzlichen Glückwunsch! Bleib dem TT Treu
und bastel weiterhin schöne Logos! Auf 1000 weitere Postings :top: .
Mfg Max
Er wird sich wohl schon melden wenn er Ergebnisse hat
.
Max
kommt daher, das Win XP auf NT basiert und diese nur noch Win32 Anwendungen zulassen. Meine zumindest das das so sit.
Max ![]()