10.000 klasse postings! Vielen Dank das du das Forum übersichtlich hälst!
Max ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
10.000 klasse postings! Vielen Dank das du das Forum übersichtlich hälst!
Max ![]()
Ist es mit solchen Programmen auch möglich, nen Camcorder an den PC anzuschliesen und dort auf AVI oder MPG umzuwandeln? Wäre relativ wichtig für mich. Welche Voraussetzungen muss der PC eigentlich dafür erfüllen?
Max ![]()
Sowas nennt sich dann aber "SchwulusStampfusJambarus" und ist extrem ansteckend. Wir über Musiksender und RTL II übertragen.
![]()
Benutzt das S65 3gp oder ist das jetzt bei jedem Cam Handy Standard?
Max ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Ich schwöre auf Franziskaner, Erdinger, Paulaner, Augustiner (in der Reihenfolge).
Aber vielleicht echt am besten selber testen...
Max
Ganz meine Meinung!
Flensburger Weizen ist echt nur zum Wegkippeen gedacht. Das war kein Weizen sondern ne Vergewaltigung meines Geschmacks! Ganz schlimm was die Flensburger Giftmischerei sich da einfallen lassen hat.
Max ![]()
Das mit der Stille hat mich auch total beeindruckt! Bei uns ist sogar kurz, mitten im Film, der Ton ausgefallen und da war es auch verdammt leise kein Mensch im Kino Saal hat geredet. Wirklich beeindruckend was so ne Stille in einem auslösen kann. Aber troztdem ein super Film dem ich jeden weiterempfehle. Dabei fand ich stand Hitler gar nicht so im Vordergrund oder wurde "vermenschlicht" wie manche Kritiken sagten. Es wurde nur ein größenwahnsinniger Führer einer Nation gezeigt, der merkte das es mit seinem Reich zuende gehe. Klasse fand ich den kleinen Lacher am Anfang mit der neuen Sekreterin die sich mörder verschrieb.
Mfg Max
Second Edition oder Special Edition du Nase
! Ne abgespeckte Version dürfte das eigentlich nicht sein. Bin selber grad auf der suche nach nem Bildschnitt Programm. Will mit nem Freund nen Trip aufnehmen den wir machen.
Max ![]()
Dazu muss man sagen, das ich gebürtiger Nordfriese bin und Flensburger Pilsener so wie alle Pilsener Biere hasse. Handruck steigt bei denen ins unermessliche und nach beim zweiten schmeckts überhaupt nicht mehr. Bayrisches Bier ist einfach Klasse :top: !
Max
Augustiner Edelstoff
Paulaner
Corona
Das sind die Biere die ich am meisten trinke.
Max
Irgendwo im Gehäuse Platz finden, und da einen verbauen. Wo der aber angeschlossen werden könnte wäre mir Rätselhaft.
LED´s - geht nicht
Buzzer - im Lautlos Profil wirds nix
Antenne - wird nichts
Lautsprecher - wird nichts
Mir würde also nix einfallen.