Ja, bitte ab in meine Mülltonne
. Ich denke mal das das Flexkabelfür die Tastaturmatrix gelöst ist und einfach nur wieder richtig reingesteckt werden muss. Wenn´s schlimm kommt ist die Tastaturmatrix hinüber und du musst ne neue kaufen.
Mfg Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, bitte ab in meine Mülltonne
. Ich denke mal das das Flexkabelfür die Tastaturmatrix gelöst ist und einfach nur wieder richtig reingesteckt werden muss. Wenn´s schlimm kommt ist die Tastaturmatrix hinüber und du musst ne neue kaufen.
Mfg Max
Standardsätze wie.
"Um zu zeigen wie es in meinem Land aussieht."
"Um Besuchern, die sich Deutschland schwer vorstellen können einen guten Eindruck zu vermitteln"
"Menschen zeigen das auch wir deutschen Weltoffen sind, unsere Kultur gerne Anderen zeigen und verstländlich machen wollen"
Das düfte vielleicht für´s erste helfen.
Max ![]()
Billigster Plastikschrott! Bloß Finger weg! Die Cover sind schlecht verarbeitet, lassen überall licht durch scheinen und fühlen sich auch nicht besonders wertig an. Selbst der Frame sieht schon schlimm von innen aus.
Max
Wunderbar! Heißt das, dass wir in der Vorrunder erster wahren oder werden keine Plätze für die Qualifikation bekannt gegeben? Ich freu mich schon, Carsten in Anzug auf der Gala zu sehen
!
Max
Eine Platine ist ein Baustein auf dem alle Bauteile deines Heandys verbaut sind. Computerchips, Widerstände, Display usw.
Sollte man aber eigentlich kennen. Da in fast jedem Elektronischen Gerät eine Platine drin steckt.
Max ![]()
Ich frag mich wo die die Dinger überhaupt herbekommen. Und auf den Imie Labeln steht ja eh drauf das die nicht für den Verkauf vorgesehen sind. Mal wieder höchst spannend
.
Max
Ich meine das ist nen Fake. Wurde irgendwo auf Mobile Review gezeigt oder so. Seht ihr schon im Display, da da nen S90 UI reingebastetl wurde.
Wäre es vielleicht möglich für unsere 56kér das Bild als Link darzsutellen und nicht so risig in den Thread zu stellen?
Max ![]()
Alles Gute zum 20. Anja. Feier schön, lass dich reich Beschenken und quäle den Pushkin Bären nicht so ![]()
.
Max
Ne nich per PN
.
Was sagt Frostas immer? "Frostas ist für alle da!"
Das gilt auch für die Händler hier
.
Max