-
Hast schon recht, Viola ist das "Z1020". Die UMTS Designstudie (Das ultraflache Ding) das hier auch mal im Forum rumkreiste war nur nen Fake. Das "Z1020" ist mir momentan das einzig bekannte neue SE UMTS Mobile. Könnte aber sein das noch ein 2tes mit einem anderen Konzept vorgestellt werden könnte.
Max 
-
Wenn, dann must dir das wohl importieren lassen. Hier in Deutschland wirds wohl mal wieder nur exklusiv über T-mobile verkauft. Aber Schweiz oder Österreich dürften das entweder leicht gebrandet oder nonbrandet bekommen.
Max 
-
Ich glaube aber eher nicht an Wireless Lan
. Also das Ding ist kein Fake, es wird so Präsentiert, bloß ob der Name stimmt ist noch ein kleines Geheimniss.
Max 
-
Das heißt nicht Hüllen sondern Cover
! Zudem kriegst du bei ebay meisten oder oft nur nachgebauten kram. Aber auch wenn du ne Originalschale findest verlierst du beim Umbau, wenn du das selbst vornimmst, die Garantie.
Max 
-
Die üblichen verdächtigen werden die Originalschalen wohl demnächst in ausreichender Stückzahl haben. Also cs-online.de, mp-telecom usw. Aber eigentlich gehört der Thread eher ins Werbeforum.
Max
-
Nen Kollege und ich suchen nach nem guten Winterausstatter da wir im Winter Snowboard fahren gehen.
Was wir suchen wären:
- Pink (richtig schön knallig) dicke Jacke in XL oder XXL.
- Snowboardhose in Tarnmuster (blau/grau/weiß)
- Ausgefallene Kopfbedeckung.
Wäre super wenn ihr uns weiter helfen könntet.
Max 
-
Hallo, ich wollte gern wissen welcher Händler mir das günstigste Angebot für ein 6230 oder S65 mit T-mobile VVL machen kann. Bitte aber keine grbrandeten Geräte. O² wäre noch akzeptabel.
Max 
-
7710 wird S90 also der direkte Nachfolger vom nie erschienen 7700.
Max 
-
Herzlichen Glückwunsch alter! Ich wünsch dir alles gute!
Max 
-
Dauert nicht mehr lange
. Valentin gibt sich wie immer äußerste mühe. Aber lass uns das sonst lieber per PN besprechen und hier nicht offtopic werden
.
Ja, das schwirren immoment viele Bezeichnungen durchs Netz. Ich glaube aber nicht das wir so viele UMTS Geräte zu Gesicht bekommen werden.
Max