Ne, mit nem Gasthof in Stade habe ich überhaupt nix zu tun! War da auch noch nie. Komisch Komisch! Vielen Dank aber für die Info!
Max ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne, mit nem Gasthof in Stade habe ich überhaupt nix zu tun! War da auch noch nie. Komisch Komisch! Vielen Dank aber für die Info!
Max ![]()
Ich kann da nur "Moin Moin, Fisch Fisch, Hoi Hoi" zu sagen
. Aber wer platdütsch schnackt hats nicht leicht
.
Max
Hallo, ich kriege seit zwei Tagen immer komische Anrufe mit der Nummer 04149245 , war aber nie da um die zu beantworten. Hab auch nicht zurückgerufen weil ich die Nummer nicht kannte.
Habe dann heute mal die Tel. Nummer bei Google eingeben und Tada! Was ist das bitte wieder für nen Mist?
Mfg Max ![]()
Würde ich auch gern wissen. 170? sind einfach zu viel! Am besten wäre es natürlich wenn es ein Brandingfreies S65 wäre.
Mfg Max ![]()
Weil auch mal jeder Pirate nen Tag der erwürdigung braucht
! Sinn hats eigentlich keinen. Zumindest hier oben an der Nordsee ist der Tag auch unbekannt.
Max ![]()
P.S.: So nen unsinniger Thread kann auch nur wieder dir einfallen ![]()
!
Um genau zu sein, soll morgen die PK stattfinden.
Max
Wie wärs wenn nicht gleich mit der "Bedient mich doch mal" haltung hier her kommst und dann noch rummotzt wenn andere dich kritisieren.
Wäre wohl sinnvoller einen Thread im Mobilfunk Allgemein Forum aufzumachen.
Max ![]()
Zitat
Mensch Meilow, da hast du aber wirklich was feines gebastelt
. Endlich mal wieder ein S/// das schön anzusehen ist und nicht diesen perversen Quickshare Aufkleber hat. Magst du nicht auch noch die Seiten des Gerätes basteln und dann als schönes Wallpaper mit allen Ansichten des Gerätes anbieten
?
Wäre wirklich klasse.
Max
Argh, ich hab nen Abo und kriege das Blöde Heft trotzdem nicht am 16. Ist die Post so lahm oder wer ist dran schuld?
Max
Ruhig Benny
!
Ich denke auch das wird über GPRS und UMTS Datenübertragungskosten laufen. Was anders wäre total unsinnig.
MP3´s und Video´s sind interessant, aber wer will schon irgendwelchen Wildfremnden Bilder ohne Vorschau saugen und für dann totalen Mist zahlen?
Max ![]()