Beiträge von Deep Blue

Suche ein K700. Anzubieten Hätte ich ein T610 (Hat keine Gebrauchsspuren) von 2003 mit dem leichten O² Branding + gewünschter Zuzahlung Eurerseits.
    Meldet euch bitte per PN

Max

Tausche mein T610 (Silber) in Silber. Es hat fast keine Gebrauchsspuren (eigentlich keine, aber wer weiß was wieder irgend jemand entdeckt, nur weil ich gesagt hab es hat keine. Aus meiner Sicht hat es keine Gebrauchsspuren) und ist vom Herbst 2003. OVP, Rechnung usw sind dabei. Lag nur im Schrank rum. O² Branding

Nun auch noch ein T630 (Schwarz) mit T-mobile Branding. Den T-mobile Sticker habe ich unten entfernt, aber noch keinen NONBranded gekauft. Es hat keine Gebrauchsspuren, 5 Monat alt und lag auch nur in seiner OVP im Schrank herum. Rechnung ist natürlich dabei.

Tauschen würde ich gegen ein Siemens CX65 oder gegen ein anderes nettes Gerät.Meldet euch per PN oder maxstark@arcor.de .

Max :)

Für Spiele würde ich AMD Athlon 64 nehmen. Nen 3500 oder 3600 ist aber billiger und kommt fast an die Leistung vom 3800 ran. Also lieber nen bischen Geld sparen und in ne bessere Graka investieren. Die Intels sind besser für Videobearbeitung und drumherum. In Spielen können sie leider nicht so auftrumpfen.

Max :)

Zitat

Original geschrieben von chris2407
    Ich empfehle diese Karte: Klick

Ist die ATI Radeon 9800SE 128MB/256Bit welche man aber auf die Pro freischalten kann... denn die beiden Karten sind baugleich nur die SE ist viel günstiger :top:

Bloß kann es auch sein das eine der Pixelpipelines kaputt ist (Darum werden die SE´s ja meistens so billig verkauft) und wenn du die restlichen 4 freischaltest nur noch Pixelfehler bekommst.

Max

Hmm, die X800 SE ist auch nicht schlecht. Der avansierte PC Nutzer kennt sicherlich die Omega Treiber. Die schalten bei den SE karten der 9800 SE oder X800 SE die gesperrten Pixelpipelines frei. So kann man auch aus einer 9500 (Pro) eine 9700 (Pro) machen :) . Muss aber nicht immer Klappen, da auch mal eine Renderpipeline kaputt sein kann.

Generell rate ich von den Karten mit 128 Bit Speicherinterface ab. Die Bremsen die Modernen Karten nur aus.

Mfg Max :)