Beiträge von Deep Blue

Schumi 1 Sekunde langsamer als die Spitze ist ja schon übel. Bis jetzt gefällt mir das Rennen ganz gut. Nicht so langweilig wie die letzten Rennen.

1. Trulli
    2. Alonso
    3. Raikonnen
    4. Coulthard
    5. Montoya
    6. Schumacher
    7. Fisichella

Max

FX5700 ist auch mist, da 128 Bit Speicher Interface. Das bremst die neueren Karten gewaltig aus. Bei den älteren ist das egal. Besorg dir ne 9500 Pro bei ebay und hol dir den Omega Patch, dann hast du ne 9700 Pro :D . Die Leistung ist für aktuelle Spiele auch noch gut und kostet wenig.

Max :)

Also Anja, die FX5200 ist nun mal wirklich schrott ;):D ! Der Herr Siemensfreak soll sich doch lieber ne FX5600 mit 256 MB DDR Speicher auf der Karte holen. Die Kosten nur noch um die 100? und sind schnell genug für Doom³.

Erklärung warum die FX5200 schrott ist:
    - Sie wird nur mit einem 128 bit Speicherinterface angesprochen (lahm)
    - Sie ist nicht schneller oder besser als ne Geforce 2
    - DX 9 bringt nada weil die Karte so langsam ist
    - Typische Bürorechner Karte

Sind zwar eigentlich alle schrott, aber wenn dann die ATI. Hat ein bischen mehr zu bieten. Meinst ziemlich ungünstig gelegen damit, das da nur eine AGP Karte mit sehr flachem Lüfter reinpasst oder warum? Für gutes günstiges Geld empfehle ich immernoch die gute alte Geforce 4 TI 4200 128MB für den AGP Steckplatz. Für 3D Anwendungen immernoch total Super fals du mal lusst auf nen Spiel hast. Die oben genannten sind eigentlich unter der Leistung der vorgänger Modelle.

Hmm, danke schonmal für die Antworten. In den Rechner kommt höchstwarscheinlich eh ne Geforce 5600 oder 4600TI. Also Graka ist immoment nicht so wichtig. Könnt ihr vielleicht ein möglichst billiges System empfehlen? Was ich einfach nur bräuchte wären Gehäuse mit Mainboard, CPU und Netzteil. Vielleicht könnt ihr mir ja was empfehlen, ich hab leider kaum Ahnung von Mainboards und CPU´s.

Max

Hi erstmal, ein Freund meinerseits möchte sich gerne nen Pc kaufen/basteln. Der soll dann zum Spielen und als Server für Spiele herhalten. Doom 3 muss nicht wirklich super drauf laufen ;) . Was wir nämlich hauptsächlich spielen ist: UT2004, Battlefield Viatnam, Quake 3, Joint Operations und Unreal 2 werden hauptsächlich drauf gespielt und gehostet.
    Nu wollten wir das aber möglichst günstig halten, dachten wir halt über ebay Angebote nach.

Das hier habe ich mal so auf gut glück rausgesucht:
    - ASROCK (ASUS)K7S8X MAINBOARD
    - ASRock U-COP
    - FSB 333MHz
    - DDR400/333/266, Max. 3GB DDR266 memory
    - 1 x AGP 8X/4X 1.5Volt
    - 5 PCI slots, ASROCK I/O - default 4 ready-to-use USB2.0 ports on rear panel, default Game/MIDI port.
    - ATA 133 supported.
    - 5.1 Channel audio.
    - Multi-languages Quick Installation Guide,Bundle CD includes PC-cillin 2002, - ASRock PC DIY Live Demo, Audio Player, etc.

- AMD MOBILE 2500XP+PROZESSOR@3400+XP
    - AMD XP 2500+Mobile XP
    - FSB 266MHz
    - L2 Cache 512Kb
    - L1 Cache 128Kb
    - V(Core 1,45V
    - spezifiziert bis 100 Grad Celsius

- ARCTIC COPPER SILENT2 TC REV. 2.0
    - AMD Duron bis 2.0 GHz
    - AMD Athlon XP bis 3400+

Das ganze würde 159,00? kosten. Wäre sowas o.k.?
    Wenn ihr selber noch vorschläge und anregungen habt wäre das natürlich auch super!

Mfg Max :)

Also Gruselfaktor is garantiert! Das Spiel baut eine echt schöne Atmosphere auf, besonders durch die Dunkelheit und den Taschenlampeneffekt. Die Grafik ist absolute Sahne. Naja, eigentlich hat uns der Herr Carmack von ID schon immer bewiesen das seine Engine´s den Markt dominieren. Noch einen Doom Titel soll es den angaben nach nicht mehr geben, auch mit Quake wird nach Teil 4 schluss sein. Aber der gute Herr arbeitet angeblich schon an der nächsten >Engine. HL² hat eindeutig verloren. Das was ich bis jetzt von HL² gesehen hab überzeugt mich nicht so wie Doom 3.
    Achso, es wird keine wirkliche deutsche Version geben sondern nur ein deutsches Handbuch. Das Game wird immernoch die Ammi Version sein.

Das erklärt also die um und bei 60.000 Leute die ich am ziehen gesichtet hab:D . Das mit den 60.00 ist ernstgemeint. Tja, das passiert aber wenn man so dumm ist und das Game nicht überall zum gleichen Termin starten lässt.

Mfg Max

Ich hab das sehr tolle Problem, das UT2003 sich nicht installieren lässt. Er sagt das er einen fehler bei der admin.html datei hat und bricht das Setup ab. Wenn ich die html Dateien auf der CD öffnen will gehts auch nicht. Ich nutze Win Xp Pro aber bei nem Freund hat die Installation geklapppt. Der nutzt auch Win Xp Pro. Ich frage mich woran das liegen könnte.

Max