Beiträge von Deep Blue

Das hat sich bei mir leider schon leicht tot gehört da ich es mir gleich bei Erscheinen gekauft habe.

Das Album auf Amzon werde ich mir mal genauer angucken:) .

Für weitere Vorscläge wäre ich sehr dankbar.

Max:)

Hi, ich such für nen schönen Abend wenn man mal wieder mit Freunden im Wohnzimmer sitzt und sich unterhält oder es sich auch mal mit einer weiblichen Person gut gehen lässt ;) , schöne Swing lieder die ich im Hintergrund gedämmt laufen lassen kann. Ein Beispiel für ein solches Lied wäre z.B Blue Skys von Eva Cassidy. Könntet ihr mir vielleicht weiter helfen?

Mfg Max :)

Wustet ihr schon das SP2 anscheinend Raubkopien von Windoof XP deaktiviert? Der Bootsector wird umgeschrieben und so lässt sich XP nicht mehr booten. Da hilft dann nur die Neuinstallation von XP. Bestätigen kann ich es, weil ich nem Freund das Update gegeben hatte, der hatte aber nur ne Raubkopie von XP. Insofern also nix für Leute mit gebrannter XP Version.

MFG Max

MIch würde mal interessieren wie es mit PCI Express steht. Werden bald nur noch Grafikkarten für den Steckplatz entwickelt oder bleibt die Industrie auch noch beim alten AGP Standard ein paar Jahre? Zudem würde mich mal interessieren ob bald ATI X800 Pro oder XT Karten mit kleinem Lüfter herauskommen die auch in eiN Barebone System passen. Weil irgendwie habe ich das Gefühl das es im Graka markt immer Protzigere Lüfter gibt.

MFG Max

Glückwunsch Soenke! Das hört sich ja alles sehr gut an:D . Besonders die Schwieger Eltern. 20Kg Poltermaterial sollten reichen oder;) :D ? Das mit dem Entbranden schaffen wir auch sicherlich noch irgendwann wenn ich mich mal hier von Fahrschule usw freischaufeln kann. ICh stifte auch gern den betrunken Mop (meine wenigkeit). Das mit dem Zelten hört sich auch nicht schlecht an, bloß hoffen wir mal das wir hier oben endlich oder bis dahin Sommerliche Temperaturen bekommen.

Max:)