Boah, heute dieses Making of dingens bumens auf Pro7 gesehen und die da gezeigten Szenen waren schon echt hammer! Ich freu mich schon so auf den Film. Teil 1 war ja schon genial, aber 2 wird sicherlich noch besser!
Must see movie!
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Boah, heute dieses Making of dingens bumens auf Pro7 gesehen und die da gezeigten Szenen waren schon echt hammer! Ich freu mich schon so auf den Film. Teil 1 war ja schon genial, aber 2 wird sicherlich noch besser!
Must see movie!
Max
Wussten wir ja schon alles
. Die gute alte Siemens I-net Secruty meinte auch das wir den Artikel von Phonenetwork doch bitte runternehmen sollten
. Das sagt doch schon so einiges.
Max ![]()
Ich hab auch irgendwie nen Problem mit MPEG4! Bei mir spielt er entweder gar nix ab oder nur Bild ohne Ton und dann hängt sich der Mediaplayer nach nen paar Minuten auf. Genauso passiert das bei DivX. Wat kann ich noch tun?
Max ![]()
Nein, Series 40! Symbian wäre Series 60 und das sind dann so Hadys wie 6600 oder 7610 usw.
Max
Also auf Phonenetwork hatten wir das ding schon zum test bekommen und uns wurde auch schon gesagt das es erhältlich sein soll zum Preiß von 129? aber gefunden hab ich leider auch nix. Das A100 kann aber bestimmt einer der Haus&Hofhändler bestellen.
Max
Herzlichen Glückwunsch ersin zu der leistung 2000 Posts! Auf weitere 1000!
Wieviel von den 2000 waren eigentlich im biete Forum ![]()
!?
Mfg Max ![]()
249? solls kosten und vorne auf der klappe ist VGA Cam.
Max ![]()
So du Sack
, Kollegen hilft man gerne
. Ich als alter Friese hab da natürlich gegen Sächsisch gevoted ![]()
Max
Nö, nix. Ist ja nicht mal vorgestellt worden und Bilder sind auch noch nicht im I-net aufgetaucht.
Max:)
Ich meine die neue Version aufzuspielen geht nicht. Sollen aber nicht updates oder so kommen? Natürlich kann ich auch völlig Falsch liegen:D .
OT:
Wie N4L schon sagt, der Ton macht die Musik.
Max:)