-
Zitat
Original geschrieben von brunoAusmWald
nur ein totaler vollidiot würde diesen unterwasser test machen (dazu zähle ich auch das fernsehteam von dem er gemacht wurde)
Nur mal so als Info, dieser Test wurde uns von Siemens auf der Cebit angeboten. Den ersten haben sie für Pro7 gemacht, der ging auch in die Hose. Bei uns lief das Gerät noch nach dem Wasserbad. Auch noch zur Info warum das so blubbert, das war Mineralwasser im Glas. Und als Vollidioten würde ich uns nicht bezeichnen, denn wenn Siemens sowas zur Veranschaulichung macht ist das doch völlig O.k. Wir raten auch diesen Test nicht nachzumachen.
Max
-
Das Cover ist genau mein "Geschmack"
.
Max
-
Das wird nicht funzen. Valentin von phonenetwork.de hat ja momentan auch das CX65 und M65+Bikometer da. Auf dem M65 ist die SW für das Bikometer anscheinend integriert. Das CX65 passt zwar in die Halterung, erkannt wird aber nix. Insofern dürfte sich das auch fürs S65 erledigt haben.
Max
-
Mods: Einmal ins Werbe verschieben bitte!
Würdest du auch ein T630 airbrushen? Hab da glaube ich nen schweres Motiv. und wieviel soll das ganze kosten.
So ist der Bildlink richtiger
:

Max
-
Mir gehts auch so
. Aber mit Noname Datenkabeln ist nix mehr. Die die jetzt kaufen kannst funzen nicht mehr an der 65er Serie. Nur noch die originalen. Mal gucken wann es die ersten funktionierenden Nachbauten gibt.
Max 
-
O.k. ich geb mich geschlagen
! Meine 2. Idee wäre sich mit nem Hut in die Stadt setzen, nen bischen Singen und hoffen das jemand "spendet"
.
Max
-
Aber Herr Gollwitzer, wir wollen doch nicht jedem anhängen das er versucht Gewinn zu erzielen
. Nach meinen Rechtsverständniss ist aber doch erlaubt bei einem kostenlosen Angebot, dass für einen selber Kosten aufwirft diese wieder zu erwirtschaften. Und alles was über die Kostendeckung hinaus geht, kann er ja TT spenden
:p . Ich denke aber wenn er kostenplichtige Angebote statt einem Pop up anbietet, viel schneller der Gedanke eines Gewerbes auftritt.
MFG Max
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ich persönlich hätte jedenfalls keine Probleme damit, wenn Du für ein Logo 1-2 EUR verlangen würdest.
Öhm, wäre das dann nicht Gewerblich wenns kostenpflichtig ist? Ich würde ne Pop up Werbung für klüger halten. Zumal wenn du Geld für die Logos verlangst nicht mehr auf das allgemeine interesse stößt und schnell auf den Kosten sitzen bleibst. Und ist das nicht auch übelst aufwendig so nen pay&go System aufzubauen? Dazu bräuchte man doch wieder ne Service Nummer oder irgend nen anderen Dienst der kostet.
Max
-
Wenn du viele Benutzer hast, kommst du wohl kaum an einer Pop up oder Bannerwerbung vorbei. Ich denkmal die Leute, die sich bei dir kostenlos Bildchen saugen würden das sicherlich verstehen.
Max
-
Ich denke 130PS reichen. Wir haben den Audi A6 (nicht den ganz neuen) hier stehen, mit kleinem TDI Motor und der hat eigentlich schon genug Power. Wir kommen damit locker auf 220 Kmh auf der Autobahn. Aber wenn man wirklich nur nen statt Auto sucht sind 70 bis 90 PS völlig ausreichend. Selbst nen Smart mit 45 PS ist ganz o.k.
Max
P.S.: Gibts eigentlich NOS Pakete für den Smart
?