Sagt mal fährt Kimi schon mit dem neuen McLaren oder hab ich da was falsch verstanden.
Mfg Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt mal fährt Kimi schon mit dem neuen McLaren oder hab ich da was falsch verstanden.
Mfg Max
So, nach bestandenen Abi bist du wohl nun auch zum Junior Guru herangewachsen
! Herzlichen Glückwunsch zu der Leistung von 2000 Posts. Für dich habe ich natürlich auch den obligatorischen
! Hiermit noch mal alles gute zu 2000 Posts Azad!
Mfg Max ![]()
Macht das mit nem T630 und ich bin dabei! Muss man was spezielles bei den Mustern beachten?
Mfg Max
Zitat
Cool! Danke!
Das hilft mir sehr weiter. Die Beispiele sind sehr gut erklärt!
Fettes :top: !
Max
Ich muss morgen in die Mündliche im Kurs Präsentieren und heute sagte mir mein Lehrer das ich auch über Mindmaps bescheid wissen müsste! Nu kapiere ich das aber gar nicht. Bei Google hab ich schon gesucht, aber nix gutes gefunden. Ich soll diese Mindmaps in Powerpoint machen. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich bräuchte die Erklärung wie Mindmaps funktionieren und wie ich sie gliedere und anwende. Mit Powerpoint kenne ich mich gut aus.
Vielen dank schon mal für die Hilfe.
Mfg Max
Joa, die Wapprofile editieren oder entbranden lassen. Hört sich nämlich so an als würde das T610 von T-Mobile oder Vodafone sein. Sonst gibts keine möglichkeit. Wenn fragen zum entbranden bestehehn kannst du mich gerne per ICQ anschreiben. Denn über das Thema wird hier nicht so gerne gesprochen und hatten wir auch schon zig mal.
Max ![]()
Edit: Endlich war ich mal schneller als das Jochen Mod Monster :p
!
Hey Azad freue mich für dich
! Endlich kannst du dein faules Zivi leben entgegentreten. Have much fun today!
Max ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EnigmaticAngel
Blink 182-Midis, kiloweise:
http://experts.tzo.com/midimiestr/blink182/
http://homepage.kub.nl/~s710326/
Schneiden musst du sie halt noch...
-EnigmaticAngel
Super :top: ! Vielen Dank. Hat vielleicht noch jemand einen link zu einem porog, wo ich dann die mid in wav umwandeln kann?
Max ![]()