Hi, kann mir bitte jemand sagen wo ich Bilder und Klingeltöne im ST55 format herbekomme? Die aufs Handy zu bekommen ist kein Problem
. Bräuchte halt nur die Links oder direkt die files
.
Max ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, kann mir bitte jemand sagen wo ich Bilder und Klingeltöne im ST55 format herbekomme? Die aufs Handy zu bekommen ist kein Problem
. Bräuchte halt nur die Links oder direkt die files
.
Max ![]()
Erstmal Vielen Dank N4L!
Kannst du vielleicht auch noch ne Auflistung machen, was es bis jetzt an gefälschten Geräten gibt die bei ebay hauptsächlich verkauft werden? Sind ja nicht nur 8850´s und 8250´s
.
Mfg Max
Hi Zoran.
Ich hab zwar nix bestellt, aber ich wollte mal was zu dem Thema schreiben. Ein paar Bekannte von mir haben auch schon mal bei dir bestellt und hatten nie probleme
! Ich finde es aber extrem unfair von anderen Usern wenn sie hier nur auf fonez.de rumhacken. Probleme kann es immer geben, aber die kann man ja auch lösen. Ebenso muss man auch mal einen Krankheitsfall mit einberechnen. Ne Lebensmittelvergiftung ist nix schönes und in dem Falle sollte man sich halt damit abfinden das das Gerät halt mal nicht innerhalb von 3 Tagen vor einem liegt. Vielleicht noch ne kleine Anregung an dich Zoran. Kannst du nicht vielleicht so nen kleinen Newsticker oder Pop up auf der Seite einbauen? So das den einfach nur aktivieren oder hochladen oder editieren musst wenn mal was in sachen Krankheit oder Urlaub ist? Wäre doch nützlich, so musst du nicht in allen möglichen Foren vor pöbelndem Publikum Statements abgeben wenn mal was ist
. Soll nur ne Anregung sein, keine Kritik.
Mfg Max
Geht nicht. Wenn die Gemeinnützigkeit entfällt oder sich der Verein auflöst, geht das Geld auf alle fälle an den Begünstigten den ihr in der Satzung festgelegt habt. Und etwas Wertstabiles kaufen geht auch nicht, da es immer noch zum Vermögen dazugerechnet wird und so an den Begünstigten abgeht. Ihr habt also keine chance das Geld zu behalten. Auch wenn mich jetzt manche für Bekloppte halten weil ich erst 17 bin und über sowas spreche. Ich hab mich auch etwas länger damit Auseinandergesetzt. Da unser Verein hier auch eine Gemeinnützigkeit anstrebte, damit Spenden wir annehmen können usw. Achso, wenn ihr ihr das Geld in irgend einer Form an die Mitglieder verteilt und die Steuerbehörde kriegt das mit, seit ihr ziemlich dran. Das wäre dann nämlich Steuerbetrug oder so ähnlich.
Max ![]()
And up!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich möchte lösen Herr Bond!:D
Defektes Nokia 6310i, mit zerflashter SW und neuem Front- und Backcover ohne IMEI Label. Das IMEI Label wird wohl noch auf dem verschrotteten Backcover kleben.
eBay ist wohl die größte Elektronikmüllhalde der Welt. Daher nicht alles glauben, was jemand dort schreibt. Laut manchen Leuten sind sogar Standardcover vom 6230 limitiert und extrem rar, und was weiß ich nicht alles.
Gruß Dominik
Danke für die Aufklärung! Hatte mir schon gedacht das das Ding schrott ist, aber hätte ja auch ne minimale chance sein können das das einer ausm Nokia Werk mitgenommen hat ![]()
!
Max
Also wenn das A65 schon für nen schmalen Geldbeutel sein soll, was soll dann das sein? Kriegst das dann bei Aldi hinterher geworfen wenn du ne Wurst kaufst? Und nen A60 wird denke ich mal das selbe können und billiger sein
.
Max
Hab grad bei ebay das hier gefunden: Rohlling . Also wenn das wirklich so sein sollte, dann muss das ding doch
1. Ausm Nokia Werk geklaut sein.
2. Gar nicht lauffähig sein, auch wenn man es flasht weil es ja keine Imie hat. Oder ist die konfigurierbar?
3. Das ding hat nur ne neues Backcover und ist murks.
Ich frag mich bloß echt wo solche "Rohlinge" herkommen.
Max
P.S.: Ich hab nix mit der Auktion zu tun!
T68i funzt bei mir auch noch ohne Probs. Hatte auch 2 T610 die ohne Probs gefunzt haben. Insofern sehe ich da kein Problem wenn man sich nen SE kauft.
Max
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Diese Woche wird McLaren-Mercedes erstmals den neuen MP4-19B in Silverstone testen.
cu
Thomas
Gibts schon Bilder von dem Wagen?
MFG Max ![]()