-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Naja, bestimmt in bälde
. Meist erkennt man aber an der Verpackung, dass es Import Phones sind.
Vielleicht lohnt sich ja bald nen Ausflug nach China :p ! Hat jemand ne aktuelle Preißliste
?
Aber mich würde wirklich interessieren wo und wie die das alles machen! Das müssen ja so gesagt schon kleinere Unternehmen sein die die Dinger verbasteln! Werden die dann einfacher auf irgend ner Straße in Hong Kong verkloppt? Mich interessiert das Thema echt brennend! Immer her mit den Infos.
Max 
-
Denke ich auch. Der Preiß vom SL65 wird erstmal viel zu hoch sein. Und wenn da65er erscheint, wird das SL55 wohl extrem billig, auch in den anderen Farbvarianten. Und so wie ich das so sehe ist am SL65 eh nix besonders außer Cam, besseres Display und eventuel mehr speicher dran. Auf Cam, kann man verzichten da die eh auf dem kleinen Display keinen Sinn macht. BT wirds sicherlich auch nicht haben!
Max 
-
Für mich wäre die viel interessantere Frage ob es noch auf der 55er Plattform basiert. Ich kann mir nämlich nicht so recht vorstellen, dass C65, A65 und SL65 wirklich was mit der CX,M und S65 Plattform zu tun hat. Und wenn es auf dem C65 basiert, dann wirds wohl kaum mehr können als das SL55. Wurde nicht auch nach dem Erscheinen des SL55 von einer Cam Version des Gerätes gesprochen?
Max 
-
Ich hab mal allgemein die Frage ob die nur alte Schinken fälschen oder auch neuere Geräte. Weil so nen extrem billiges 6600 oder 6230 würde ich mir kaufen wenn der Preiß wirklich billig ist. Dann aber selber importieren
!
Max
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Auch 8910i, die mir der hübschen, blauen Verpackung.
Danke für die Info
. Made in Finnland ist also meinem Verständniss nach nicht für Geräte in China zutreffend oder? Also wenn man da nen wirklich neues kauft, dann ist das made in Korea oder sonst wo?
Max 
-
Ich hab bis jetzt auch noch kein 8850 Gold für 150? gesehen :p . Was haben wir eigentlich bis jetzt an gefakten Geräten die auf ebay verkauft werden?
Ich fang mal an:
Nokia 8910i
Nokia 8850 (Gold)
Nokia 8855
Nokia 8310 (?)
Nokia 8250
/// T28
Mfg Max
-
Ich frage mich eher warum Mercedes nicht den Wagen vom letzten jahr benutzt. Wenn Änderungen im Reglement für die Wagen bestehen, dann dürften die den alten vom letzten Jahr doch wohl noch so umrüsten können das die mit dem Wagen fahren dürfen. Die Mistkrücke mit der die immoment fahren kriegen die nie in den Griff.
Max 
-
Durch Spuren an schrauben oder sonst wo können die das sehr gut sehen. Besonders wenn du im Gerät selber versaust blicken die das!
Max
-
Ich denke schon das man ihn wegen Betrug rankriegen kann. Ist ja ne Vorspiegelung falscher Tatsachen und die Geräte haben nicht den vollen Leistungsumfang der eigentlich geboten sein soll. Siehe N4L´s 8250, denn das hat ja keine IR. Zu dem meine ich, das er die Geräte als Originale verkauft.
Max 
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Das 33er dürfte auch eine Fälschung sein, wenn ich mir mal das cover so auf dem Bild anschaue.
klick
Sieht ziemlich nach Plastikmüll aus
!
Wenn N4L nen Thread mit der Warnung macht, sollte der aber auch Sticky sein.
1. Damit das jeder mitkriegt
2. Damit er nicht einfach so schnell untergeht!
Also hoffen das die Mods das machen
.
Max