Beiträge von Deep Blue

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wie gibt es das ? Fuctioniert die dan nur nicht ?

Die Ladegeraete von meinem 3108 und 6108 haben auch eine normale Schraube, das sind acp-12u

Wie ich N4L verstanden habe, waren die all gar nicht eingelötet! Es wäre echt mal interessant was der Typ noch alles anbietet und ob man ihn nicht mal dran kriegen kann. Wirklich ein sehr interessanter Thread seit langem!

Max

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    bekommt in Deutschland als Flüchtling "Begrüßungsgeld", über 95% der Asylanträge werden - da unbegründet - abgelehnt und die Bewerber müssen wieder ausreisen. Und die übrigen haben nunmal einen moralisch und ethisch ebenso wie juristisch berechtigten Anspruch auf Asyl in der Bundesrepublik. Die Bewerber wohnen in Asylantenheimen am Rande der Stadt, haben Residenzpflicht, dürfen nicht arbeiten und den Landkreis nicht verlassen - man, was für ein tolles Leben aus unserem Gutmenschen-Geldbeutel, wirklich beneidenswert...

Also wenn ich sehe was hier oben abgeht, dann halt ich deine Aussage fü völlig Falsch! Bei uns gibts keine Assylantenheime, sondern nur Neubauten in denen arbeitslose Asylbeweber mit ihrer Familie wohnen. Und von der Sozialhilfe kriegen die das sicher nicht finanziert. Zu dem fahren die meißten noch nen dicken Benz oder BMW. Deine Situation gibt es hier oben nicht, hier sieht das ganz anders aus.

Max

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Deinem Profil entnehme ich, dass Du die regelmäßigen Aufschläge auf das Benzin in 16 Jahren CDU/FDP nicht so ganz mitbekommen hast

Ich hab schon über die letzten jahre mitbekommen wie das Benzin teurer wurde. Aber ich hab auf Pro7 eine Tabelle ein Diagramm gesehn wie sich über die letzten Jahre der Benzin Preiß hochgetrieben hat.

Max

Das wir uns immernoch für unsere NS Vergangenheit schähmen, obwohl wir jungen Menschen nix mehr damit zu tun hatten. Wir müssen ja immer Freundlich sein und besonders zu Ausländern die hier scheiße ohne bauen. Da wird natürlich immer die schützende Hand drüber gehalten weil wir doch so bitterböse früher waren. Bitte haltet mich jetzt nicht fürn Neo Nazi, aber wer hier in unser Land als Gast kommt und nur Mist vor hatt, der sollte gleich wieder ab nach Hause abgeschoben werden. Und für mich gilt auch immernoch gleiches Recht für alle. Egal ob schwarz, weiß, braun gelb oder was weiß ich für ne Hautfarbe. Wer scheiße baut ist für mich unten durch! Die Verfolgung der Juden und das Abschlachten sollte nicht vergessen werden, aber uns nicht mehr angehängt werden!

2. Steuern! Benzin und KFZ. Wer kann sich das bitte noch leisten? Und der krasse Preiß des Benzins ist erst entstanden als die Grünen mit an der Macht waren.

Mfg Max

Vielleichten sollten wir die DDR aufbauen und alle Vollidioten da reinstecken. Da kam nähmlich kaum einer raus, die wusten noch wie ne richtige Mauer gebaut wurde :D !

BTT:
    Ich denke auch das wir zu "freundlich" geworden sind. Jeder kriegt hier sein Begrüßungsgeld wenn er aus dem Ausland flüchtet. Da denken die Schlucker die da auch keiner haben will natürlich "Warum nicht nach Deutschland, da krieg ich doch alles bezahlt!". Und wenn man sich auch mal einige Strafregister anguckt so fragt man sich doch warum einige Personen nicht im Knast sitzen. Ich habe überhaupt nix gegen Ausländer, Minderheiten oder andere Wesen, aber es kotzt mich an das wir hier Sozial sind und für jeden mist verständniss aufbringen müssen. Z.b. der kleine Peter 10 Jahre alt wurde von Igor in der Schule verprügelt (Rein fiktive Personen und Geschichte) "Nein Peter, Igor kann nix dafür das er dich gehauen hat! Er wurde ja politisch in seinem Land verfolgt und musste mit seiner Familie hier her! Wir können da nix gegen machen. Sei lieber höflich zu ihm und rege ihn nicht auf!". Und so verhält es sich auch in der Politik, Wir haben ja immer noch den bösen nachruf der Nazis und Völkermörderer. Jeden mit samthandschuhen anfassen, damit an unserem Politischem System bloß keine kritik geäußert werden kann! Meine Allgemeine Meinung: Ich krieg Kotzen in unserem System!

Max :)

Uah, das ja so ne Wochen(floh)markt oberschale :eek: !

Ich spreche mal für Shani Ace und sage das er sowas bestimmt nicht haben will. Original ist immer besser!

Max :D

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Schumachers Rad hat wie zu erkennen blockiert - aber wieso kennt Montoya noch immer nicht die Regeln und hält Abstand?
    Bin mal gespannt, ob er eine Strafe bekommt - glaube nicht daran.

Thorsten

Die sind eh alle ziemlich eng gefahren und ich denke auch andere Fahrer wären hinten aufgefahren wenn sie in Montoyas Position wären. Schumacher hat ja eh öfters mal seine Spielchen in Einführungsrunden oder Safetycar Phasen.

Max

Schumacher musste vor ende der Safetycar Phase nen bestimmten abstand haben. Aber warum er auf einmal so in die Bremse ballert ist mir auch unverständlich! Das hätte man auch angenhmer lösen können. Aus meiner sicht trifft Montoya keine Schuld, auch wenn er manchmal mit der Brechstange arbeitet. I diesem falle aber sehe ich die Schuld bei Schumacher.

Max