Beiträge von Deep Blue

Tausche mein T610. Es hat fast keine Gebrauchsspuren (eigentlich keine, aber wer weiß was wieder irgend jemand entdeckt, nur weil ich gesagt hab es hat keine. Aus meiner Sicht hat es keine Gebrauchsspuren) und ist vom Herbst 2003. OVP, Rechnung usw sind dabei. Bietet an was ihr habt, für ein hochwertigeres Gerät mach ich auch gern eine Zuzahlung!

Zudem habe ich noch ein ST55 mit freier Software ohne Branding. Es hat nur noch das Branding unterm Display auf dem Cover was nicht weiter tragisch ist. Es ist in OVP mit Rechnung und dem Original Siemens Datenkabel (Was alleine einen wert von 25? hat). Das ST55 hat nur leichte Gebrauchsspuren. Zu dem gibts noch eine Software dazu mit der man Bilder vom Handy und aufs Handy bekommt, Klingeltöne und Adressbucheinträg ebenso. Das T610 steht weiterhin zum Tausch. Immernoch genauso wie es oben beschrieben ist.

Nun auch noch ein T630 (imommoment hat es noch ein T-mobile Branding, wird aber diese Woche entfernt. SW & Gehehäuse Branding). Keine Gebrauchsspuren, 1 Monat alt und lag auch nur in seiner OVP im Schrank herum. Rechnung ist natürlich dabei.

Meldet euch per PN.

Max :)

So, Arzt war grad da. Er meinte das ich das Kühlen soll und mir nen Verband mit Kühlsalbe besorgen soll. Zum Glück nix mit den Bändern oder so. Er meinte allerhöchstens könnte nen kleines Stück knoch abgesplittert sein. Ich hoffe dann mal das das bis Donnerstag wenigsten schmerzfrei ist. Vielen Dank noch mal für die Tips. Werde mir auch Montag nen eines der erwähnten Scherzmittel besorgen.

Mfg Max

Mein Arzt kommt in ner halbenstunde, aber a Telefon meinte er das das nix mit den Bändern sein könnte, weil der Fuß sonst richtig dick wäre und das von gestern auf heute nicht besser geworden. Aber habt ihr irgendwie empfehlungen für irgendwelche Mittel zum Abschwellen oder was gegen die Schmerzen?

Mfg Max :)

Edit: Danke für die guten Ratschläge! Naja, der Donnerstag ist eigentlich sehr wichtig für mich. Das mit dem Druckverband hört sich sehr gut an. Werde wohl nachher mal zur Klinik düsen und mir einen anlegen lassen. Vielen Dank noch mal. Naja, sehen wirs mal positiv. Sonst bräch ich mir immer nur Hände, Finger und verhunze mir das Knie. Ist mal was neues :D !

Hi! Mir ist gestern mal wieder was ganz dumes passiert. Bin nen bischen Trampulin gesprungen und dabei um geknickt. Das waren auch höllenschmerzen. Zumindest kann ich heute den Fuß wieder nen bischen mehr bewegen aber aufsetzen tut noch verdammt weh und er ist unterhalb des Knöchels geschwollen. Nun hab ich das Problem das ich Donnerstag wieder fit sein muss. Habt ihr Ideen wie ich das hinkriegen kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Mfg Max