Beiträge von Deep Blue

Also wie ich es mitbekommen hab sind 1-2 Protos vom Z1010 geklaut worden. 1ner mit Sicherheit weil ich da ne hitzige Besprechung zwischen 2 SE typen mitbekommen hab und einer an diesen Sicherheits bändern gefehlt hat. Das wurde mit einem Piepsen bemerkbar gemacht das aber kaum im Gedrängel zu hören war. Beim 2ten mal hab ich wieder von 2 SE Typen mitbekommen: "Da wurd schon wieder einer geklaut! Schnell hinterher!".

Sonst habe ich mir ein paar Prospekte von den Geräten mitgenommen die mich interessiert haben und die Pfefferminz von Motorola sind sehr zu empfehlen :D .

MFG Max :)

Ich glaub denen war das auf deutsch "scheißegal" was man da angeschleppt hat. Ich glaube die haben sogar Displayschäden kostenlos repariert, weiß ich aber nicht genau. Cover usw. werden anstandslos getauscht. Da ärger ich mich das ich nicht jede Menge defekte SE Geräte gekauft hab und mit denen hingelartscht bin :D .

MFg Max :)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das Z1010 ist nicht mal offiziell erschienen und schon sieht man es am S/// Stand in gewohnt "gebrandeter" Form.

Gruß Meilow

Öhm, die gebrandete VF Version war am VF Stand, aber trotzdem schlimm genug! Die VF version lief aber auch überhaupt nicht stabiel. Insofern ist SE wohl weiter oder VF hatte nur ne Steinalte SW erwischt. Aber eins mit nem bug hatte ich auch in der hand. An diesem blinkte das Ausendisplay die ganze zeit, innen blinkte das Display ohne irgendeine Darstellung auch. Es gab einen fast durchgehenden Vibra Alarm ab.

Max

Ich geb auch mal meinen Senf dazu. Die Software war noch nicht ausgereift, aber es war alles ganz nett anzuschauen. Aber die Verarbeitung war unter aller Sau. Da hab ich mehr erwartet. Auch wenn diese Geräte handgefertigt waren, war es war es nicht ertragbar.

Max

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hatten wir beide wirklich das selbe Gerät in den Händen? Das K700 bei mir war extrem langsam. Die einzelnen Menüpunkte sind beim scrollen durch das Hauptmenü ziemlich langsam gewesen.

Gruß Meilow

Wöhl nicht. Vielleicht war bei euch der Speicher schon dermaßen zugemüllt. Das das ich in der Hand hatte war fixer im Menü als mein T610 mit der R4C. Also ich war sehr beeindruckt. Ich war aber auch schon um 9.30 Uhr morgens am Stand.

MFG Max :)

Mein erster Eindruck war heute: "Meine Fresse is das Fix!" Das Menü hat eine von SE ungekannte schnelle und ist sehr gut bedienbar. Gehäuse passt und ist gut verarbeitet. Genauso siehts auch beim S700 aus.

MFg Max :)