-
Hab mir heute mal das Gerät angeschat und habe die Befürchtung das sich die markteinführung wohl noch verschieben wird. Das S65 lahmt im Menü ohne Ende, die Camera funktioniert nur ganz sporadisch und der Zugriff auf den Speicher war auch nicht der Hammer in sachen schnelligkeit.
MFG Max
-
So, tut mir leid PSI! Da gabs wirklich garnix. Man konnte höchstens nen T-shirt gewinnen aber das wars. An Goodiees gab es von SE nix. hab mich da ne gute 1 Stunde durch gefriemelt ob ich neben den Protos oder sonst was finde. Sorry!
Max
-
Noch kurz gesagt: Die Software auf den Protos war irgendwas mit 3.04......
Also für mich schon ziemlich fortgeschritten. Bei mir gabs keine Abstürze oder so.
Max
-
Wemm wurden gestern eigentlich 2 Protos geklaut
:p ? Da hat sich jemand ganz dreist die Dinger abgerissen und ist weggerannt. D.h. wohl das ab nächster Woche 2 Protos bei ebay rumflitzen
. Achso, die Vodafone Version ist der letzte schrott.
MFG Max
-
Mir haben die lieben jugs heute nen blaues Cover+Akkudeckel und nen SW-Update spendiert. Hatte keine Rechnung mit und an dem Gerät wurde schonmal rumgebastelt, es fehlten unten die schrauben am Gehäuse. Auch gleich ein paar neue bekommen. Man wat hab ich mich gefreut
!
MFG Max
-
Ich guck mal was ich für euch und mich abstauben kann! Kann aber nix versprechen. Aber mal gucken wieveil von dem Schrott so in die Taschen passt.
Max 
-
@Azad: Ist mal wieder bedauerlich dass ich an dem Tag nicht kann! Tja, du weist aber wenn Eltern sich einmal in den Kopf gesetzt haben Umzubauen muss das auch mit brachialer Gewalt umgesetzt werden. Aber vielleicht hat ja jemand ne Cam mit und macht nen Foto, dann kriegst trotzdem was zu lachen
.
So, ne runde gesucht und gefunden
! Hat brainstorm damals gebastelt.

MFG Max
-
Supa, am 19. bin ich auch da! Abends kann ich leider nicht. Aber für nen Treffen auf der Cebit komme ich! Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, dann:
Sony Ericsson Stand - 11.00 Uhr
Kann mir bitte noch jemand ne TT Ausweisvorlage posten, da ich auf die schnelle nix finde. Komme in Anzug auf die Cebit, also nicht wundern wenn ich aussehe wie der letzte Volla*sch
.
Mfg Max 
-
Man kann sehr gut die Platine unten in diesem schacht sehen. Es macht mir irgendwie nen bischen Angst, das da Dreck usw. reinkommen könnte und auch dann unterm Display sitzen bleibt.
MFG Max 
-
Boah Siemens, wenn ihr schon mal wieder ne geiles Phone bringt, dann muss euch doch immer wieder nen Fehler unterlaufen oder?
Der Staub unterm Display Turbo is ja anscheinend gleich mit eingebaut!
Bild
*kopfschüttel*
MFg Max