Toll! Man kriegt ne MMC mitgeliefert, aber natürlich kein DK :flop: . Naja, muss eh nen BT stick kaufen und nen DK hab ich zum glück auch noch liegen. Zumindest finde ich es klasse, das Gehaüse aus Galvansierten Aluminium besteht.
MFg max ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Toll! Man kriegt ne MMC mitgeliefert, aber natürlich kein DK :flop: . Naja, muss eh nen BT stick kaufen und nen DK hab ich zum glück auch noch liegen. Zumindest finde ich es klasse, das Gehaüse aus Galvansierten Aluminium besteht.
MFg max ![]()
Ebenso bei mir. Wer Space für seine Bilder braucht kann mich fragen
.
Mfg Max
Software update im NSC machen lassen. Funktioniert der lautsprecher den sonst ganz normal?
MFg Max ![]()
Ich suche für meine Gitarre einen Dirty Fingers Humbucker von Gibson. Über die Suchmaschinen im Web findet man nix. Wäre super wenn ihr mir nen shop mitteilen könntet in dem ich den Humbucker zu nem humanen Preiß finde.
MfG Max ![]()
Was haben wir den immoment für nen Kurs
? Die Stratocaster muss es nicht unbedingt sein, aber die Gibson hat es mir wirklich angetan. Aber ich glaube Steuern und zoll machen dass alles wieder übelst teuer oder nicht?
Max ![]()
Gut, wie ich gesehen hab ist die Squier schrott und Die neue Gibson von Tom ist auch viel zu teuer. Wat soll man nur machen
.
Max ![]()
Bohren, tztztz
! Wir Norddeutschen nehmen ne heiße nadel und hauen die und durch den Nagel. Tut einmal weh aber dann gehts. Danach in kaltes Wasser halten. Aber zumindest klemmst du dir den Finger nicht in Ner Stahlrahmen tür mit Holzsparnplatten drin. Ergebniss bei sowas ist nen gebrochener Finger, jede menge Blut und nen Fingernagel für die Sammlung
.
MFG max
So, bräuchte mal eure Hilfe! Wurde die DeLonge Strat auch von Squier gefertigt? Weil man will ja schon was feines haben und ich will keinen schrott kaufen! Oder gibts zwischen Squier und Fender keinen unterschied.
MFG Max
Was für verrückte Ideen hab ich den heute wieder für verrückte Ideen*grumel*. Was hatte den der 9210i an verbesserungen gegenüber dem 9210? Ich meine Java war dabei.
Max ![]()