Re: aber nicht so gut....
-Edit-
Da hatte ich mal wieder ganz Falsche Ideen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: aber nicht so gut....
-Edit-
Da hatte ich mal wieder ganz Falsche Ideen
Und wenn er da was tutet was tutet er den da
?
Tja, mal nen nicht grade schönes 3D Model. Wurde warscheinlich in 3ds Max, Cinema4d oder Milkshape oder irgendnem anderen modeling Programm. Ich finde es ist zu flach, es fehlt die SE Anschlussleiste, Kamera sehr komisch positioniert. Entweder Fake oder sehr schlechte Studie. Denke kaum das es echt ist. Für ne Firmeninterne Präsentation zu schlecht.
Max
Wird ja wohl auch nicht mehr in die shops kommen. Ich meine das 6650 war nur ein Testgerät für die NBs. Der Nachfolger ist ja sogesagt auch schon da, das 7600.
MFG Max ![]()
Sehr Interessant, du alte farbenblinde schw***tel
! Wer sowas kauft hat es verdient nen dummen Spruch in Chinesisch drauf zu haben
. Vielleicht ist das Ding ja von nem Verein schwuler Ruderbootfahrer oder die waren genau so blind wie du und verstehen nicht mal ihre Muttersprache :p . Ich würde mich mit dem Ding nicht mal trauen in dunkelster und tiefster nacht rum zu laufen!
Du weißt was das heißt oder?
Max ![]()
P.S.: SF³ du weißt ja wie das gemeint is, also nich böse auffassen
.
Mistbiene: Was hat das nun mit dem Thema zu tun? Außerdem gibts schon einen Thread im Werbe, den du glaube ich selber eröffnet hast! Solche Aktion finde ich total :flop: . Frag dann zumindest im Werbe, Aber nicht hier.
BTT:
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das 6230. Ich warte aber lieber darauf, das das Handy bei einem unserer Haus & Hoflieferanten erscheint. Das ist mir deutlich sicherer.
MFG Max ![]()
Suche ein Nokia 6610. Ich brauche nur Handy+Akku+Ladegerät+Kopfhörer. Wenn der OVP usw. dabei sein sollte wäre es schön, aber nicht zwingend erforderlich. Gebrauchsspuren und Alter sind egal. Freue mich auf eure Angebote per PN
!
Max ![]()
Sieht extrem cool aus! Aber wie gesagt, ich würde auch eine 2. Version mit dem anderen Blink182 schrifftzug mit schwarzen stat grünem Hintergrund begrüßen
. Die Winamp geschichte ist aber sehr cool wie ich finde.
MFG MAX
Ja was denkst du wozu die da ist? Nicht zum Lutscher kaufen. Eher dazu da sich bei vorhanden Themen die Antwort zu holen und mal ein wenig zu lesen, als jede Frage doppelt und dreifach zu stellen. Denkst du jeder hat hier Lust alles 3 mal beantworten. Wenn du dich weiter streiten willst dann melde dich doch bitte per PN. Ich möchte mir weiter deine lustigen Ausführungen an hören warum das hier kein Forum ist und du sachgerechte und wortwizige Texte wie "lol" so gut in diesen Thread passen
!
Nu aber BTT please!
Max
Klasse antwort Mirko! Wir sind hier in keinem Chatroom :mad: !
BTT:
Also beim T610 denke ich musst du wohl alles per Hand machen. Aber was bringt dir das jeden Tag in die Cebit erinnert zu werden?
MFG Max ![]()
50? und nen Lutscher
. Ich denk mal du kannst so 40?-50? von nem guten Ebay Preiß abrechnen.
Max ![]()