-
Sendo ist auch Series 60 aber hat nen paar nettes features. Zudem kann man N-Gage Spiele dadeln. Aber das würde jetzt ein wenig in die Illegalität abgtrifften. Die Aston martin Version hat nen paar andere Klingeltöne+Logos und ein paar Aufdrucke von Aston Martin. Zudem ist sie schweine Teuer. Das V600 hat halt Java. Also nix besonderes für Games.
Max 
-
HTML Browser ist per Java nachrüstbar meine ich. Aber bis du den ATI Chip mal in nem Mobile kaufen kannst wirds wohl 2005 sein. Kauf dir lieber nen Sendo X. Das soll so ne besondere Game Engine bieten.
max
-
Die kriegen warscheinlich die wahre Chance für nen Comeback!
Max 
-
Das das das ausm Studio ist ist mir schon klar
! Freue mich schon total auf der Ergebniss. Weiß oder schwarz als Menüschrift wäre schon klasse. Oder je nach dem was dazu passt
!
Max 
-
joa, stimmt. Die Icons wären vielleicht in ner anderen Farbe ganz cool! Vielleicht schwarz oder weiß.
Mfg Max 
-
Das sieht ja schon mal Klasse aus! Kannst du das grün vielleicht noch ein ganz klein wenig Neonmäßiger machen? Aber als Menü Hintergrund wäre das hier glaube ich noch cooler. Also da wo jetzt dieser andere Blink Schriftzug im Settings Menü ist

Vielen Dank schon mal im Voraus :top: ! Muss ich nur noch das Lied "Obvious" von Blink als Poly Klingelton kriegen
.
MFG Max
-
Hallo!
Könnte mir vielleicht einer von euch aus diesem Bild ein Theme fürs 6600 machen?
176x180
Den in 176x208 siehts schei*e aus. Zu verzerrt! Also müsste vielleicht nen bischen dran rumgespielt werden. Wenn ich dieses Grün und Violett auch in in den Menüfarben wiederfinden würde wäre es supi!
MFG Max 
-
Da wird es wohl nur helfen ein neues Flexband zukaufen und es einzubauen. So was ist aber immer ne heikele angelegenheit.
Max
-
Die einzigen die mir bis jetzt gefallen haben sind Coolio und der Benjamin Joyse(?)! Die anderen waren alle schrecklich. Haddaway war ganz O.k.
Max 
-
Hallennummern sind mir eigentlich heiner muss bloß ne allgemeine übersicht über den Grundbau kriegen. Wo wir starten weiß ich eh.
Max