-
Ja wie geil ist Coolio den grade abgegangen. Bums hatte der Popstars Typ ne Packung Wasser+Chips im gesicht sitzen und Coolio wollte noch mit ihm rausgehen. Auch wenns vielleicht nur Inzieniert war. Es war Super. Coolio rockt einfach jedes mal das Haus. Und dabei mag ich garkeinen HipHop
.
Mfg Max
-
Tjoa Chris, mir reichts
! Hat sich anscheinend auch nur wenig geändert. Ich werde schönen meinen benutzen und mir nen Keks freuen
. Ist mir halt nur aufgefallen das es für diesen Jahr keinen gab. Also habe ich einen gemacht.
Max 
-
Dann Gibts vom Onkel heut mal als kleines Schmankel 2 nette Cebit Pläne im .gif format.
128x128 Pixel
176x208 Pixel
Wenn ihr die Pläne auf anderen Seiten verlinken wollt, dann sucht euch bitte einen eigenen Server zum upload. Ich hab auch nicht so viel Bandwich;) !
Mfg Max:D
-
Die Bilder zeigen den neuen Commi denke ich. So nen Gerät wurde grad in der Konferenz gezeigt. Irgendwas hat er auch mit IBM zu tun.
Max
-
Allgemein zu Blöd. Hatte mal wieder nen :apaul:
! Ist der Vodafone Typ da sehr wichtig? Der wird ja dauernd erwähnt. Schlimmer sind nur noch die Reden.
Max
-
*zerstörungsmodusan*
Ich habs satt! Jeder ars.... fragt wild drauf los ob man das Handy auch benutzen kann wenn es gebrandet ist. Wie wärs mal das kleine gelbe Ding mit dem Wort "Suchen" an zu klicken!? Sollte man vielleicht als Starseite gleich die Suche aufpopen lassen oder dick schreiben was alles Tolles mit nem gebrandeten Handy möglich ist? Wenn ein Handy keinen Sim-Lock hat kannst du da jede Karte reinstecken. Du musst bloß ein paar Wapeinstellungen ändern und das wars.
*zerstörungsmodusaus*
Tut mir leid das ich mir mal luft machen musste! Aber es muss auch mal sein.
Max
-
9500 und das nur weil ich völlig unsinnig rumgeklickt habe!
Mfg Max 
-
hmm, warum ist der Vk den aufeinmal "nicht regestriertes mitglied"?
Mfg Max 
-
-
Mein Gott! Leben wie Gott in Bottrop!
Ich finds witzig wenn natürlich auch übertrieben. Also nich immer so ne miese Laune haben
!
Max