-
Der benutzt aber anscheinend Datenprotokolle die schon im Gerät vordefiniert sind. Normal ist es mit nem BT Dongle am handy nur möglich Headsets zu koppeln. Ericsson hat da vielleicht nachgebessert oder die waren schon vorher so Schlau dese Datenprotokolle zu intigrieren.
Mfg Max 
-
Jo, deckt nur ab. Wie damals beim ME45. Sieht aber für mich aus wie ein CX65 aus, bei dem nur ein anderes Cover drauf ist. Sicherlich auch von den features gleich. Wirklich Outdoor wird es wohl nicht sein. Da hoffe ich dann mal auf das ME65!
Mfg Max
-
Och nö SE, versucht ihr jetzt auf dem Nokia Plastikbomber Image zu landen?
Mfg Max 
-
Kann es vielleicht sein das das "S36" Nur nen Dummy ist? Andere vermutung wäre das das für irgend ne neuer Funktion nen Prototype war und Virgin die Dinger exclusive bekommen hat. Vielleicht Poly-Töne
!
Max 
-
Könnte für mich ein nachfolger vom 7650 sein. Für Series 45 sind mir zu viele Tasten darauf
.
-
Die Delphine sind mir gar nicht aufgefallen. Ich hab das versaute in dem Bild schon gesehen als es erst Halb Aufgebaut war
!
Max 
-
Du kannst das ganze keypad austauschen in dem du das Handy aufschraubst. Einzeln kannst du die tasten nicht wechseln. Ist halt nich aus Lego
. Schrott ist es aber lange nicht.
Max 
-
Ich musste die Mp3´s ja entfernen, da das ja illegal war. Das mit den Folien fanden eigentlich alle die sich das aus meinem Freundeskreis angesehen haben o.k.
Max
P.S.: Wigfun, melde dich doch mal per ICQ oder MSN.
-
Np, wollte es ja so
!
Das ging eigentlich darum in der Schule Bildergeschichten zu verfassen und die als kreativen Part für nen Wettbewerb zu basteln. War halt ne Idee von unserem Lehrer und da ich am Tag davor Matrix Revolutions gesehen hatte musste ich einfach die Matrix durch den Kakao ziehen. Sind halt gespaltene Meinungen die ich bis jetzt gehört habe. An der Schule fanden es alle toll im web siehts immoment 50/50 aus.
Max 
-
hupsi, gar nicht bemerkt
. Wat soll ich machen? Rausschneiden wäre doof wegen der Atmosphere oder wollen die Mods das ich das lieber wieder entferne und hier dich gemacht wird?
Max
Stellt euch einfach vor das sind MP34´s
.