-
Hi, ich und drei Freunde haben im Rahmen eines Schulprojekts mal ne Powerpoint Presentation gebastelt. Ich hoffe es stört nicht, das sie 1,5MB groß ist. Ein paar Comments für diese 30min Trash No budget produktion wären sehr nett. Seit hart und ehrlich
. Aber Achtung! ich denke ohne Sounds kommt sie nicht so gut rüber. Sost wist ihr schon was ihr tun müsst 
Download
Max 
-
Öhm, wenn du die Suche benutzt hättest oder dier auch nur 2. Seiten ausm SE Forum angeguckt hättest, hättest du gesehen das es schon einen Thread gibt. Zu dem wird das t650 wohl nicht in dem Design erscheinen.
Max 
-
Sorry, Fehler!
Danke Thomas.
Max 
-
ich meine es ist so, wenn das prog versucht das handy zu finden musste du ein paar mal die rote Taste drücken.
Max
P.s.: Jungs, versucht mal ein wenig ordentlicher zu schreiben.
-
Sagen dir Prototypen was? Die werden auch mit S/// schrifftzug präsentiert.
max 
-
Nein, nein und nein. geht nicht. Die Japaner nutzen CDMA. keine Chance das Ding umzubauen.
Max
-
Ist wieder wie Käse mit Wurst zu vergleichen.
hängt davon ab, ob du die QWERTZ Tastatur brauchst oder andere features.
max
-
@N4L: Wein trinken und Musik hören. Nicht zu vergessen, Cartoons gucken
! Was will der Mensch mehr?
So lange du es nicht bei Abdula um die Ecke kaufst wird wohl alles O.k. sein.
-
Hmm, ich denke 2 oder 3 ohne OVP wären möglich. Mehr würden wohl auffallen. Zoll wäre wohl teuer.
Mfg Max 
-
Jo klar geht das. Wenn es das NSC nicht merkt ist es umsonst und wenn ja kostet es meines wissen höchstens 30-40?. ich finde aber ein annehmbarer Preiß für ein so billiges phone. Melde gleich mal interesse an
.
Max