Ich finde auch nix. Link bitte. Zum testen wäre es aber wohl ganz lustig.
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde auch nix. Link bitte. Zum testen wäre es aber wohl ganz lustig.
Max
Ich denke eher daran, das das C65 vorgestellt wird. Klingt logischer.
C65 > S65 > ME65 wäre für mich die passende reihenfolge.
Max ![]()
Dann heißt das wohl bei ebay nen neues Display kaufen und einbauen. Anleitungen zum öffnen findest du hier genug. Ne display Reperatur über den Hersteller ist finde ich zu teuer.
MFG Max ![]()
Hast du schon mal überlegt wie lange Siemens auf einer Plattform entwickelt hat? S25-S55! Dagegen ist SE mit seiner Plattform noch sehr jung. Das T610 hat alles was man braucht und wenn man so die informationen aus dem Netz liest, könnte auf der Cebit ein T650 (oder wie es auch immer heißen soll) vorgestellt werden was das T610 noch topt. Dann soll ja irgendwann auch noch das Z1010 erscheinen was so ziemlich alles an features beinhaltet was man braucht. So, what is the Problem?
max ![]()
Die beiden Protos von stylens waren von ebay für wenig Geld und der Akku auch. Ich will nicht wissen was Rog dafür bezahlt hat
!
Max
Was heißt normal? Wird es special Editions für MB geben?
Mfg max:)
Das Ding ganz oben ist ein umgebauter mazda und soll höchstwarscheinlich bald in Serie gehen. Auflage von 70 Stück pro jahr. Quelle: Auto, Motor, Sport
Mfg Max
Chris: hey du dreihändiger Ukulelenspieler:D , auf dem bild bin ich betrunken und außerdem wurde das Bild mit nem T610 aufgenommen. Im RL seh ich wohl nen bischen älter aus;) .
Ja, hatte nen Anzug an. Aber vielleicht kommt auch noch meine Statur dazu, denn mit 1,94m ist man nicht grade klein. Aber man kommt sich in so einer Situation halt ein wenig komisch vor.
max
Das heißt Klapphandy! ich weiß das, ich arbeite in nem Klapphandywerk:D !
hmm, sieht ja ganz schick aus. Aber ich denke Feature mäßig wirds wohl wieder ziemlich Arm. Wohl nur ein Designer Phone.
Max:)
Ich darf mich hier alt fühlen. Ich wurde am Freitag mit meinen 17 jahren als Lehrer bezeichnet. Ich durfte mir Fragen wie: Wie sieht es den oben im Kollegium aus, sind sie neu hier, Welche Fächer unterrichten sie denn usw anhören. Seh ich den wirklich wie nen Lehrer aus? Ist ja schrecklich:D .
Mfg max