Erinnert mich Stark an die Moti Dinger. Was ist für nen betribssystem drauf? MS, Linux, Symbian oder eins vom hersteller?
Mfg max:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erinnert mich Stark an die Moti Dinger. Was ist für nen betribssystem drauf? MS, Linux, Symbian oder eins vom hersteller?
Am besten du gehst in nen Service Center von Sony Ericsson. Da dauert es nicht solange, weil die guten menschen vom o2 Shop das gerät erst einschicken müssen. Flashen mit nem normalem Datenkabel geht nicht ist zu dem illegal und wird hier nicht besprochen. Aber wenn du trotzdem was darüber wissen möchtest, kannst du mich per ICQ, MSN oder so kontaktieren. Die SE SP´s findest du per Sony Ericsson Website. Oder du schickst es alternative beim W-Support ein.
Anscheinend wurde dein Handy durch Zufall entbrandet. Es hat warscheinlich den Speicher mit allen Bildern gelöscht. Lässt sich aber durch ein Softwareupdate wieder drauf machen. Die Fotos wirst wohl nicht wieder bekommen. Sind den statt den o2 menüpunkten die Normalen S/// Standard icons da?
MFg max
Ich hätte mal die Frage wann die Restlichen Teams ihre Boliden vorstellen. Die 4 Topteams haben ja schon ihre neuen Modelle gezeigt. Ich hoffe diese Saison sehr auf Renault. Die waren letztes jahr schon sehr stark und 2 Topfahrer sind auch dabei.
MFG Max:)
Naja, reiten ist halt so ne Sache. Erstmal muss man wissen das ein Pferd kein Motorad ist und da kein Lenkrad usw ist. Es ist halt ein Tier dass nicht allzu leicht zu kontrollieren ist. Ich reite selber seit 9 Jahren und musss sagen das es kein Zuckerschlecken war um ordentlich reiten zu können. Und geführten touren sind nicht das ware, weil ihr wohl eher kaum selber reiten dürftet sondern die meiste zeit wohl durch die Pampa geführt werdet. Wenn du mehr wissen möchtest kannst du mich ja mal per ICQ, MSN usw anmailen.
MFg Max:)
Ich weiß auch nicht wie die manche Menschen hier auf sowas kommen. Es wurden so viele T610´s verkauft und nur die beiden user im www sollen das Problem haben? Das müsste wohl ne viel größere Anzahl geben die dann genau das gleiche Prob haben. Also bitte den Thread schliessen! Und nächstes mal die suche benutzen.
Max:)
Nur Akkudeckel und der untere Teil vom Frontcover. Diese teile sind aber von innen mit Plastik verkleidet und haben also folglich keinen Kontaktzur Platine. Es kann kein Strom fliesen. Reine Einbildung. Und wenn nicht, dann besorg dir bitte nen Messgerät um die genaue Ampere Zahl zu messen.
Max:)
höhe, der Rahmen ist nur aus plastik!
max
Funktioniert das auch mit Digital uhren und Handy Akkus? Wirklich an magische Fähigkeiten glaube ich nicht. Wieso hat nur der Freak die und ich z.b. nicht:D ?
Max
Ein paar mehr angaben wären schon nett;) . Vorschlag wäre das MC60. Nokia hat in der Preißklasse nix mit integrieter Cam. Findest für dein höchstmaß an ? nur was bei ebay. So 7650 oder ST55.
Mfg Max:)