:eek: ! Das ist ja cool! Hmm, könnte es vielleicht eins meiner T610´s ablösen
? BT wäre bei Sagem aber auch langsam mal wünschenswert. Hoffe bloß, das es ohne VF Live Branding erscheint.
Max:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:eek: ! Das ist ja cool! Hmm, könnte es vielleicht eins meiner T610´s ablösen
? BT wäre bei Sagem aber auch langsam mal wünschenswert. Hoffe bloß, das es ohne VF Live Branding erscheint.
Also ich fand das S55 nicht Schlecht. Ich hatte nie das Gefühl das es zu leise wäre. Meins war vom September 2003. Ich würde den Tausch machen. Hast nen aktuelles Handy und schlechter als das S45 ist es auch nicht. In manchen dingen sogar besser. Und Bluetooth ist natürlich nen riesen + !
Das T610 hat defentiv keine Wechselcover. Es ist alles festverschraubt und das bleibt auch so:D !
Musst dir von irgendner Seite nen löschlogo aufs Handy schicken lassen. Aber ich glaube du kannst es auch übern Logomanager killen, wenn dur IR oder Datenkabel da hast.
Verusch doch einfach mal ne D1 Sim einzulegen, mal sehen ob das Logo erscheinnt.
dann bucht sich das 7110 wohl bei D1 ein und es hat nen Logo für D1 drauf.
Fakt ist es gibt keine Handyviren! Schon mal versucht in nen geschlossenes System was zu installieren. Die Speicherchips können nicht einfach so von ner SMS oder nem Anruf überschrieben werden. Dazu braucht man schon einen Comp, die entsprechende Flash Software und erfahrung. Und das wäre auch nicht möglich weil es einfach keine handyviren gibt. Der Flashbereich ist bei jedem Gerät fest vorgeschrieben und kann nicht kleiner o. größer werden. Wenn sich mal nen Nokia oder ein anderes Gerät verabschiedet, dann kann sich die Software auch selber gekillt haben. Hat aber nix mit nem Virus zu tun. Und über Java ist sowas auch nichtmöglich, weil Java keine Aktionen die auf dem Flash passieren zulässt.
Also ich hab momentan 2 T610´s zuhause und bei mir tritt das nicht auf. Elektrofeinfühlig gibts (weiß aber nicht obs genauso heißt und ob manche Leute nicht spinnen). Denke Google wird was ausspucken. Kannst du vielleicht mal versuchen den genauen Spannungswert herauszufinden?
Da dürfte eigentlich kein Strom vom Gerät selbst ins Gerät fließen, da ich meins schon mal aufgeschraubt hatte und innen ist es mit Plastik verkleidet. Also könnte es höchstens ne Statische Aufladung sein oder du bist einer von den Freakz die Elektrofeinfühlig sind oder wie das auch immer heist:D !
Kleiner Tip: Krussel Handytasche kaufen.