Möp, den hab ich bei der suche gar nicht gesehen. Eigene Dummheit! Sorry und schloss davor!
Max:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Möp, den hab ich bei der suche gar nicht gesehen. Eigene Dummheit! Sorry und schloss davor!
*Achtung Newbie*
Also ich fange jetzt grade mit dem E-Gitarre spielen an und wollte mal wissen wo ich am günstigsten eine Gitarre kaufen kann und welches Model es sein sollte. Sie sollte möglichst günstig sein. Für den Anfang reicht es wohl nen billiges Model zu haben. Später, wenn ich besser spielen kann, kommt eh was besseres ins Haus!
MFG Max:)
in some ways like the Sl45i Design. Want to see the S65:D .
So, auch Happy Birthday von mir! Lass dich reich beschenken und feiere schön.
MFG Max
Herzlichen Dank Azad! Ich werde dann mal anfangen die Töhnung zu suchen!
Max:D
Also ich denke das ist kein Flashenhals. Wird wohl völlig für UT2003 und 04 reichen. Solltest dir aber dazu unbedingt 512MB DDR Ram und nen schnelles mainboard holen (Ich nutze ein Nforce 2 400 Ultra). Da holt man nämlich auch noch ordentlich Leistung raus!
Ich soll vom Daydreamer ausrichten das wieder alles beim alten ist!
Max
Tja der Kübelböck hats versaut!
Max:D
Welche schrauben sinden den verbaut? Torx T6? Bezieh mich auf den Ipaq 3760.
MFG Max
Was ist an dem S40 besonderes dran? Sehe so rein optisch nur das Cover entweder ne andere Farbe hat oder die Cam hat nen schei** Bild gemacht.
MFG Max:)