Hört sich aber ziemlich stark nach gegrillter CPU an! Wenn du willst kannst ja mal den CPu lüfter abschrauben und die CPU rausnehmen. Ist die nen bischen braun an der Unterseite weißt du das sie schrott ist.
Max:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hört sich aber ziemlich stark nach gegrillter CPU an! Wenn du willst kannst ja mal den CPu lüfter abschrauben und die CPU rausnehmen. Ist die nen bischen braun an der Unterseite weißt du das sie schrott ist.
Wie wärs noch mit:
- Queens of the Stone Age
- Blink 182 (Das neue Album ist hammer)
- The Vines (Haben ein paar sehr gute Cover)
- Sum 41
O.k. vielen Dank! Wieviel sollte man den für so nen 3630 mit defektem Akku ausgeben?
Max
Ich wollte mal wissen ob man den Akku einfach so wechseln kann oder ob das ganze Gerät aufgeschraubt werden muss!
Sehr geil! Welches Cover ist da drauf? kenne ich garnicht.
Mir fallen spontan MPTelecom und Voicestream ein!
Eckoman: Dachte an einen aus dem Jahre 82-84.
Aber der neue Mustang aus dem 1. Post is halt auch nen Traum. Bloß leider unerfüllbar wegen Ersatzteilen & Umbauten um ihn hier übern TÜV zubekommen.
Ich will dir Rote kiste aus dem dem 1. Post, den die sieht zumindest noch nach Mustang aus! Die andere gezeigte Variante mag mir garnicht gefallen. Naja, wenn das Geld nicht reicht und der ganze Mist so teuer ist gibts halt erstmal nen schwarzen Trans Am:D .
Max
Das ist mal wieder nen richtig schickes Auto das sich vom Einheitsbrei abhebt! Bei mir stellt sich der will haben Effekt haben:D ! Hoffe mal das er als Import nicht all zu teuer ist. Kann vielleicht jemand die Feature liste die es bei der Grundversion gibt posten? hab nix im web gefunden.
Happy birthday alter Cover Dealer:D !
Ich wünsch dir alles gute und nen schönen Tag.
Max