Da stellt sich bei mir der Will haben effekt ein. Es sieht super aus! Und ich dachte nach dem T610 könnte mich nichts mehr so schnell beeindrucken.
MFG Max:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da stellt sich bei mir der Will haben effekt ein. Es sieht super aus! Und ich dachte nach dem T610 könnte mich nichts mehr so schnell beeindrucken.
Also mal im Ernst.
Ich denke mal das Media Mark nur das blaue(Electric Blue) kaufen. Aber du kannst dir bei ein paar Händlern die hier im TT vertreten sind das Graue Cover bestellen. Bei der Software kommt es drauf an seit wann das Gerät beim MM angeliefert wurde. Kannst aber in jedes Service Center gehen und auf die neue Soft updaten lassen.
Max:)
Nen bischen Sekundenkleber und ne Fräse und das passt schon*g*. Zumindest werde ich kein T630 kaufen nur weil es nen besseres Display hat. Ich guck lieber was die Cebit bringt.
Max
Na, vielleicht wird das T610 doch noch mal nen ahnlichen Status wie das T39m erreichen. Aber erst wenn es wohl vom Marktverschwunden ist und unsere konsumsüchtigen Jugendlichen oder die Schickeria das T630 für sich entdeckt hat.
Max
Kleine Frage! Ich dachte die haben alle die gleiche Cam eingebaut:confused: .
Max
O.k. erstmal danke für die Hilfe! Werde mal versuchen, der guten Frau den i250 anzudrehen:D .
Max:)
Hab ja nur den Auftrag bekommen das Ding zu kaufen. Selber will ich so nen Schrott garnicht erst haben. Ist bloß die Frage ob der Drucker den du eben genannt hast einfach zu installieren ist und ob er auch sparsam im Tintenverbrauch ist. Soll hauptsächlich in einer Arzt Praxis verwendet werden.
Von mir aus schon, vielleicht sollten sich bloß mal die wieder melden die sich auch hier am Anfang beteiligt haben.
2. Würde ich mal gern wieder ne Liste machen wer den nun kommt.
Max
Ich wurde auch angerufen. So um 3Uhr, Nr. unterdrückt. Ich hoffe mal dass ich jetzt nicht völlig zugespammt werde falls es so nen Programm zum Nummern sharing war.
Max
P.S.: Ich nutze T68i + D1
Hi, liebe Händler;) !
Ich suche für die Mutter eines Freundes 2x den Canon BJC 1000 Drucker. Ich weiß ja das der sehr alt ist, aber es wäre schon schöner wenn man den neu bekommen könnte an statt bei ebay vielleicht mist zu kaufen.
MFG Max