Naja, sonst müssen wir es abblasen. Wie gesagt ihr entscheidet was euch lieber ist.
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, sonst müssen wir es abblasen. Wie gesagt ihr entscheidet was euch lieber ist.
Max
So meine lieben liebenden!
Frohes neues Jahr an alle im TT. Auf ein weiters schönes Jahr.
Max:)
Das Bumfights ding war doch das mit den Obdachlosen oder? Die jungs die das alles gedräht haben wurden eh verknackt und ich finde das eher unmenschlich. Jackass hatte noch witz, aber Bumfights ist schrott hoch³!
Max:flop:
Und wenn du dir die Forumsregeln durchgelesen hättest wäre dir genau jetzt schon klar das wir über solche Themen im TT nicht reden. Flashen ist illegal und wird hier auch nicht weiter behandelt.
Produktionsfehler:D !
*schnellweg*
MFG Max
Hier ist das ding mal, aber wie man nun das Design verändern kann hab ich auch nichtrausbekommen. Wäre super wenn mir da mal jemand helfen kann.
MFG Max:)
Ja klar, mein 2.ter Vorname ist Judas:D .
Der T-online Browser ist auch anfällig auf coolwebsearch.
Sieht klasse aus! Wirkt gut gemacht und nicht aufdringlich. Bestärkt meinen guten Eindruck von SE mal wieder. Nur schade das das T630 nicht erwähnt wurde.
MFG Max
Tjoa, bin halt immer aktiv wenn keiner dran denkt:D !
Max;)
Also Netzbetreiber shops schicken nur ein.
Sony Ericsson hat Service Points und natürlich auch eine Service Werkstatt die die eingeschickten Geräte repariert.
NSC´s sind die Service Points von Nokia und haben nix mit nem Händler zu tun. So verhält es sich auch bei Sony Ericsson.
Ja, es ist möglich das Branding zu entfernen. Einfach mal nett fragen.
Service Point Liste mit allen aktuellen Firmware Versionen
MFG Max:)