Beiträge von Deep Blue

Ich glaube wir hatten schon mal so nen Thread. Finde den aber auch nicht auf anhieb. Und ich glaube das dürfte wohl besser ins Mobilfunk Allgemein passen als in Technik.

Ich war mal Sauer auf meinen Kollegen und hab ihm mein S35 hinterher geworfen. Prallte natürlich ungünstig an der Heizung auf und hatte nen Displayschaden. *Memo an mich selbst: Schmeiß nie wieder mit nem Handy das auch noch dir gehört durch die gegend und kauf heute noch ein:rolleyes: :D *. Das Dürfte so Anno 2001 gewesen sein.

Max:)

Das sind Import Geräte. Leider ist es noch nicht in D erschienen. Hoffen wir mal auf Januar. Den das Ausland (Österreich & Schweiz) hat sie ja schon mit deutscher Software.

MFG Max:)

Das hört sich eher nach nem Software Bug an. Du solltest mal ein Update beim nächsten Service Center machen lassen. Deine Karte hat nix mit dem Fehler zu tun. Du könntest deine Karte auch in einem Vodafone Life Gerät benutzen. Ein Branding ist eigentlich für den Kunden nur dazu da um keine MMS, GPRS oder CSD einstellungen tätigen zu müssen und auf das Wap Portal des jeweiligen Netzbetreibers optimiert zugreifen zu können. Es Wäre nett wenn man das Thema Branding mit in die FAQ aufnehmen könnte oder zumindest erklärt das jede Sim in einem gebrandeten Gerät, solange es keinen Sim Lock hat, funktioniert. Wir hatten ja schon öfters die Fragen ob ein z.B. D1 Karte in einem D2 Gebrandeten Gerät funktioniert.

Sorry das ich diesen Thread aus der Versenkung hole, aber ich wollte mal wissen wie es um Roy steht. Bitte brecht keine Diskussion vom Zaun wie "Der ist doch selbst schuld" oder "Die haben die Tiere mieserabel behandelt". Ich will nur wissen wie es dem Menschen Roy körperlich geht. Denn man hat meiner Meinung lange nichts mehr gehört.

Max

Obwohl es auch dieses komische coolwebsearch sein kann. Dein Problem hört sich nämlich genauso an wie meins. Nutze aber nun Opera und lasse mal öfters Ad-Aware rüberlaufen. Durch Cookies löschen und Pi pa po ging es auch bei mir nicht. Versuche mal bitte: Start > Suchen > Nach Dateien oder Ordnern > Dateien, Ordnern > nach coolwebsearch suchen (Nach versteckten Ordnern auch Aktivieren).

Wenn ne Cam drin ist kannst es halt knicken. Was willst du hören? Sag uns doch mal was du von nem Handy erwartest oder was unbedingt wichtig ist! Es gibt halt kein 6230 ohne Cam und wir können daran auch nichts ändern. Und wie stellst du dir Erfahrung mit dem Thema vor? Wenns in deiner Firma verboten ist, kannst nix dran ändern. Ich muss auch damit leben dass ich in meinem Nebenjob nen Handy ohne Cam mitnehmen muss. Und sowas wie Stör Sender für ne Cam hat wohl so ziemlich keine Firma installiert.

Max