Und es hat ne Cam. Also fällt es flach!
Think b4 you say something stupid!
S55 ist halt nicht schlecht. Oder eins von den älteren Nokias ala 6610, 7210, 6100. Samsung würde mir das S300 spontan einfallen.
Max:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und es hat ne Cam. Also fällt es flach!
Think b4 you say something stupid!
S55 ist halt nicht schlecht. Oder eins von den älteren Nokias ala 6610, 7210, 6100. Samsung würde mir das S300 spontan einfallen.
Gut, da sich das alles anscheinend am 10. nicht lohnt, würde ich den 17. vorschlagen. Ihr müsst entscheiden.
MFG Max
Oki, alle Probleme gelöst dank DJ F-O-G. Dickes danke nochmal an ihn
Wo kriege ich adware den her? Danke schon mal für deine hilfe! Hat mir total das Weinachtsfest versaut, dieses blöde Werbe dings:mad: !
Max
Erstmal tut es mir leid, das ich den Thread im falsschen Forum stelle! Aber dank diesem Netsearch Mist, der sich auch als coolwebsearch ausgibt, kann ich nicht mehr ins Software Forum. Die Sache ist auch so, das ich wenn ich auf http://www.telefon-treff.de nix passiert. Nur wenn ich es mit "index.php" enden lasse funzt es. Auch wenn ich auf manche Links klixke kommt diese blöde Seite! Wäre sehr gut wenn mir jemand ne lösung geben könnte.
MFG Max
kann verschoben werden!
Wieso nicht Raider:D ?
*schnellweg*
Max:) ![]()
Denke nicht, den überall werden die gleichen Materialien verwendet. Nen Montagsgerät kann mal vorkommen, aber bei drei gekauften Geräten ist sowas unwarscheinlich. Hab grade mal nen bischen gesucht und das T20s wurde 2001 gebaut.
Wars nicht sogar teurer? Kann sein, aber das T20 gibts noch nicht so lange wie das T28. Kam es nicht sogar nach dem T39m raus?
Max
Das wäre natürlich ne Übele Masche! Wenn mal jemand bitte alle Informationen seines Imie Stickers, natürlich ohne Imie, angeben könnte würde das vielleicht helfen. Geklaute T20igs wären ne möglichkeit. Aber ich denke, dass ein Komplettumbau + Akku und OVP wohl zu teuer wäre wenn man gebrauchte Geräte kauft.
Max
Super Service von dir! Von mir nen dickes :top: . Muss aber noch bis nach Weinachten warten, da ich dann erst meinen neuen Kontostand sehe:D .