Beiträge von Deep Blue

Also der neue Treiber von Nvidia bringt wirklich was an Geschwindigkeit. NFS:U hat zwar nie bei mir geruckelt im Menü, aber wenn ich sehr schnell gefahren Bin und den Motion Blur effekt an hab hats schon ein wenig geruckelt. Würde mir aber mal nen Komplettes Treiber update holen (Mainboard usw.). Und einfach mal alles ausschalten was so nebenbei läuft. Vielleicht ist ja auch irgendnen Programm für den Leistungssturz zuständig.

Max:)

Und verklebt ist das Cover warscheinlich auch noch:D .
    Man man, dass hört sich wirklich hart an. Wie siehts den mit der SW Version und dem Produktionsdatum aus? Freu mich ja schon darauf den Imie Sticker zu sehen, würde gern mal so nen schlecht gefälschtes Label sehen. Ich hoffe ja du bekommst vom VK für diesen Schrott deine Kohle wieder.

Wo bleiben die Bilder:D ?
    Blöde Sache ist es natürlich. Hast du sonst noch irgendwelche Unterschiede zu nem "normalen" T28 entdeckt? Man gut das ich mein geliebtes T39m hab und es ein Original ist:D .

Ist aber wirklich so. Teilweise sind die Fälschungen technisch so perfekt, dass sie in den Messungen genau so wie das Original abschneiden. Die Dinger werden aber meißt im Ostblock und in China gebaut und dann in Europa auf Schwarzmärkten verkauft. Der Zoll fängt jedes Jahr massen an Endgeräten ab.

Naja, beim versetzten Imie Sticker hat vielleicht der Chinesische Zwangsarbeiter in Schweden nen bischen geschlampt:D , aber es ist unwarscheinlich das die Schriftgrößen unterschiedlich sind.

Max

Wie siehts den hinten mit dem Imie Aufkleber auf aus? Wann gebaut und welche Hardwareversion. Kannst den Imie Aufkleber auch vielleicht auch noch mal mit nem original T28 Imie Aufkleber vergleichen?

P.S.: Ich glaube im Coummunity war doch was mit Webspace für TT user?

Naja, mein S55 is gut verarbeitet, aber 2 Bekannte von mir haben auch ein S55 die relativ neu sind und nach 2 - 3 Wochen fing der Akku an zu klappern. Ohne jeglichen Grund. Die Geräte sind nie hingefallen oder so und wurden immer ordentlich behandelt. Aber man muss zugeben das Siemens bis dato das schlecht verabeitete Handy ihrer Marke gebaut haben. Erinnert man sich ans ME45, so ist das S55 ein warer Albtraum!

MFG Max