Hallo,
hier liegen noch ein Siemens S55 und ein ST55, die eigentlich nicht mehr benutzt werden. Sie haben nur geringe Gebrauchsspuren und kommen in OVP mit Rechnung. Halt der Normale Lieferumfang. Freue mich auf eure Angebote per PN!
MFG Max:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hier liegen noch ein Siemens S55 und ein ST55, die eigentlich nicht mehr benutzt werden. Sie haben nur geringe Gebrauchsspuren und kommen in OVP mit Rechnung. Halt der Normale Lieferumfang. Freue mich auf eure Angebote per PN!
MFG Max:)
Das ist mal wieder die gute alte Kettenbriefmasche. Diese Frau gibt es, dass ist Fakt! Ich bin zwar nicht 18, aber würde nie betrunken Autofahren da man die Folgen sieht. Aber das sowas mal wieder im TT landen muss. Ich denke kaum das jetzt Menschen die betrunken Autofahren Radikal ihre Denkweise ändern.
Also:
Max
Er wollte aber ein Handy mit mehr als 256 Farben haben.
Max:)
Das hört sich wirklich gut an, wenns nicht zu groß ist.
Naja, ich schick lieber die Bilder per IR oder per BT.
Max
Jau,
das ist es! Vielen Dank:) . Ich habe bloß noch eine Frage. Gibt es das Subnotebook noch irgendwo neu zu kaufen (günstig) oder sind die schon völlig vom Markt verschwunden.
Hi, suche ein ganz bestimmtes Subnotebook von Fujitsu Siemens. Es hat einen Touchscreen mit dem Stift in der Klappe und wurde wohl Standardmäßig mit einem Celeron Prozessor ausgeleifert. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Max
P.s.: Tut mir leid das ich nicht mehr Informationen habe.
Kann mir wirklich keiner helfen:D ?
Max
Gut, dann lassen wir das Bild weg:)