Suche ein Angebot für eine Telekom VVL mit iPhone 4 in Weiß oder Schwarz plus Wechsel in den Tarif "Call & Surf Mobil S" für 29,95 Euro monatlich. EU oder deutsche Ware ist egal, Hauptsache das iPhone hat keinen Sim- oder NetLock!
Beiträge von Deep Blue
-
-
Zitat
Original geschrieben von Janny82
Klappte gestern abend bei mir, aber elendlangsam.
Die verbliebenen Server haben wohl gut zu tun wegen der ganzen Neuuser!
Dann geht heute wohl gar nix mehr... HP feilt beständig weiter an seinem Ruf als Server und Cloud Spezialist
! -
Kann noch irgendjemand das aktuellste WebOS Update für sein TouchPad nicht herunterladen!? Surfen ect. pp. funktioniert einwandfrei.
-
Habe mir letzten Monat aus dem Bauch heraus eine Xbox + Zubehör bei Amazon gekauft und habe nun festgestellt, das das ganze doch nichts für mich ist.
Habe mal die PayPal Gebühren mit eingerechnet. Wer per Überweisung Zahlt, der denkt sich diese natürlich weg
!1.) Xbox 360 - Konsole Slim Black 4GB
Die Konsole ist einen knappen Monat alt und wurde noch nicht bei Microsoft registriert! Bedingt durch das Alter kann ich keine Gebrauchsspuren feststellen, daher neuwertiger Zustand. OVP usw. sind selbstredend vorhanden!VHB: 130,00 Euro + 6,90 DHL Versand + PP-Gebühren 2,63 = 120,53 Euro
--------------------------------------------
2.) Xbox 360 Wireless Controller mit Play & Charge Kit (Limited Edition)
Wenig Benutzt, daher ebenso in einem neuwertigen Zustand! OVPVHB: 33,00 Euro + 6,90 DHL Versand + PP-Gebühren 1,06 = 37,96 Euro
--------------------------------------------
3.) Xbox 360 250 GB Festplatte für Slim Konsolen
Muss ich glaube ich nicht viel zu schreiben
. OVPVHB: 55,00 Euro + 6,90 DHL Versand + PP-Gebühren 1,51 = 61,51 Euro
Wer mehrere Artikel nimmt, der bezahlt natürlich nur einmalig Versandkosten! KEIN INTERESSE AN TAUSCHGESCHÄFTEN!
-
Zum Verkauf stehen folgende Dinge:
1. 1GB DDR2 PC2-4200S 533 MHz Riegel aus einem Asus 1008HA. Kein Hersteller Label, auf den Chips steht folgendes: Samsung K4T1G164QQ-HCE6
VERKAUFT!
-------------------------------------------
2. Atheros AR9285 ATH-AR5B95 W-LAN PCI Express Card 54 MBIT
W-LAN PCI Express Card (intern) Half-Size
54 Mbps max. Datenübertragung nach 802.11b/g/npassend für internen PCI Express Card Steckplatz
Folgende Standards werden unterstützt: IEEE 802.11b (2.4-2.48GHz / 11Mbps,22Mbps,44Mbps) • IEEE 802.11g (2.4-2.48GHz / 54Mbps) • IEEE 802.11n (300Mbps)
FP: 5,00 Euro + Versand (nach Wahl)
-
und auf ein neues!
-
Und hoch! Preis ist VHB
-
Hier zum Verkauf steht ein wenig genutztes 24" Apple Cinema Display mit einem aktivierten Apple Care Protection Plan bis Anfang Februar 2013.
Das Display befindet sich in einem nahezu neuwertigen Zustand und wird in der OVP geliefert. Eine Rechnung ist selbstverständlich auch vorhanden.---------------------------------------------------
Technische Daten:
* Bildschirmgröße: 24 Zoll (Diagonale des Anzeigebereichs)
* Auflösung: 1920 x 1200 Pixel
* Anschlüsse* Mini DisplayPort
* Universal MagSafe
* USB 2.0Anschlüsse
* Drei USB 2.0-Anschlüsse mit eigener Stromversorgung
* Kensington Kabel-DiebstahlsicherungKamera und Mikrofon
* Integrierte iSight Kamera mit Mikrofon
Lautsprecher
* Integriertes 2.1 Lautsprechersystem
---------------------------------------------------
Lieferumfang:
* Apple Cinema Display 24" inkl aller Kabel
* OVP
* Rechnung---------------------------------------------------
Preis: 599,00 Euro inkl. Versand per DHL
Zahlung: Per PayPal (bei Gebührenübernahme) oder Banküberweisung
Das Cinema Display wird selbstverständlich umgehend nach Zahlungseingang versichert per DHL versendet und der Käufer erhält nach erfolgtem Versand den Tracking Code von mir.
-
Zum Verkauf steht mein iPad 16GB 3G aus der ersten Generation, da ich neben MacBook und iPhone doch kein weiteres Gerät benötige.
Das iPad befindet sich in einem sehr guten, fast neuwertigen, Zustand.
Display und Rückseite des iPads weisen keine Kratzer auf, da beides durch eine Folie und einer Silikonhülle geschützt wurde. Einzig am Dock Connector gibt es ganz minimale Krätzerchen, die sich aber leider nicht vermeiden ließen.Das iPad ist noch bis zum 25.11.2011 über Apple Care geschützt und eine Garantieverlängerung kann weiterhin aktiviert werden.
Rechnung und OVP sind natürlich auch vorhanden und als kleines Schmankerl lege ich noch ein originales Apple Dock bei.
Der Lieferumfang bei Kauf besteht aus folgenden Dingen:
- iPad 16GB 3G
- OVP
- Rechnung
- Apple Dock f. iPad
- Silikon Hülle
- Neopren TaschePreis: 350,00 Euro inkl. Versand per DHL
Zahlung: Per PayPal (bei Gebührenübernahme) oder Banküberweisung
Das iPad wird selbstverständlich umgehend nach Zahlungseingang per DHL versendet und der Käufer erhält nach erfolgtem Versand den Tracking Code von mir.
-
Mangels Verwendung verkaufe ich mein ZTE Blade / Orange San Fransisco.
Es handelt sich dabei um ein Android Handy mit einem Top Preis/Leistungsverhältnis.- 3,5" 800x480 kapazitatives OLED Display (besser als das vieler LCD Geräte)
- GPS für Navigation, Wlan, Bluetooth etc.
- GPRS/UMTS/HSPA oder EDGE
- 600mhz CPU (OC auf 710mhz möglich),512 MB Ram
- 3,2 MP Autofocus KameraEs besitzt kein Sim- oder Net-Lock und ist gerootet, dass bedeutet man kann Custom Roms aufspielen.
Der Akku ist Top und hat ca. 100 Ladezyklen laut Systeminfo.Das Blade hat leichte Gebrauchsspuren an der oberen linken Ecke und am Rahmen rechts unter dem Display. Das Display ist soweit ich es beurteilen kann kratzerfrei.
Auch wenn eigentlich alle Tests im Internet positiv ausfallen, beruhen diese doch auf der gebrandeten 2.1 Software.
Mit der Cyanogen Custom Rom bzw. 2.3 ist das Handy nochmal wesentlich schneller, schicker und besser als in den Tests.Als extra lege ich noch eine 8gb SD-Karte bei, die ich selbst mit dem Handy genutzt habe.
- ZTE BLADE !OLED!
- Akku
- Originalverpackung, Bedienungsanleitungen
- unbenutztes Headset
- USB-Strom-Adapter von einem iPhone, MicroUSB-Kabel
- EXTRA: 8GB SD Card!!! Display Schutzfolien und ein Jelly Case!!!VERKAUFT!!!