Die Tasche ist weg, die Spiele noch da. Nehme gerne Angebote für die Spiele entgegen
!
Beiträge von Deep Blue
-
-
Verkaufe ein Apple iPhone 3GS 16GB Neverlocked in weiß.
Zum Zustand meines iPhones: Gebrauchsspuren auf der Rückseite, in Schulnoten eine 2- bis 3+. Das Display hat zwei Kratzer, einen neben dem Home Button und einen auf dem Bildschirm. Beide sind aber nur gegen das Licht zu erkennen und stören im Betrieb nicht. Der Lieferumfang besteht aus dem iPhone, sowie USB-Kabel und Ladeadapter (beides Nachbau). Momentan ist iOS 4.2.1 installiert und die SHSH-Blobs sind seit der 3.1.2 gespeichert worden. Das Gerät stammt aus dem Februar 2010 und hat keine Garantie mehr, ist technisch aber vollkommen in Ordnung!
VHB: 280,00 inkl. Versand als DHL Paket
P.S.: Ist auch in anderen Foren eingestellt.
-
Gibt es aktuell einen Tip, wo man das Gerät noch "preiswert" ergattern kann?
-
Tausche ein iPhone 3GS 16GB Neverlocked in weiß gegen ein ZTE Blade oder ein iPhone 2G, jeweils plus Zuzahlung eurerseits.
Zum Zustand meines iPhones: Gebrauchsspuren auf der Rückseite, in Schulnoten eine 2- bis 3+. Das Display hat zwei Kratzer, einen neben dem Home Button und einen auf dem Bildschirm. Beide sind aber nur gegen das Licht zu erkennen und stören im Betrieb nicht. Der Lieferumfang besteht aus dem iPhone, sowie Kabel und Ladeadapter (beides Nachbau). Momentan ist die 4.2.1 installiert und die SHSH-Blobs sind seit der 3.1.3 gespeichert worden. Technisch vollkommen in Ordnung!Wenn ihr mir ein ZTE Blade anbietet, dann bitte nur ohne SIM- oder NET-Lock.
Freue mich auf eure Angebote.
-
Verkaufe:
Eine gebrauchte Tasche / Hardcase der Firma Booq, Modell M3, für das 15,4" Unibody MBP. Habe schon eine und bin überzeugt von Qualität und dem Schutz die sie dem MBP bietet, aber eine zweite ist dann doch eine zu viel.FP: 15,00 Euro inkl. Versand als Päckchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sowie folgende Xbox 360 Spiele
1. F1 2010 - FP: 15,00 Euro zzgl. Versand nach Wunsch
2. Forza III / Halo ODST Bundle - FP: 15,00 Euro zzgl. Versand nach WunschZahlung entweder per Überweisung oder PayPal (bei Gebührenübernahme)
-
Evtl. sieht einfach das kommende iPhone (nennen wir es mal "5") aus wie das 4er. Dank Worldchip (GSM + CDMA) hat's dann die neue Antenne und trotzdem einen Simtray. Zwischen 3G und 3GS tat sich ja auch nicht so schrecklich viel im Bereich des Optischen...
-
Da ich nicht mehr editieren kann, "leider" ein Doppelpost:
Die Auszahlung ist heute eingegangen, Vertragsabschluss lief reibungslos und schnell ab. Vielen Dank noch mal, bin sehr zufrieden
! -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Deine Gutschrift wurde am 20.12. überwiesenVielen Dank für die Info
! -
Wäre nett wenn du noch etwas zu meiner Auszahlung sagen würdest
. Danke! -
Hallo Christian,
da es per PN nicht möglich ist dir zu schreiben, frage ich mal über diesem Wege:Habe Anfang November einen Vertrag bei dir abgeschlossen und wollte wissen, wann ich mit meiner Auszahlung rechnen kann. Die auf der Rechnung angegebenen 4-6 Wochen sind demnächst vorbei und ich konnte noch keinen Zahlungseingang auf meinem Konto feststellen...
Zur Referenz die Bestell-Nr.: 149548
Danke!